Besser schlafen mit Apps

Gutes Klima, richtiges Licht und eine Kaffeemaschine, die automatisch morgens frisch gebrühten Kaffee vorbereitet: Mit Smart Home ist das Zuhause so komfortabel wie nie zuvor. Wie sieht es aber aus, wenn wir uns weitab der Realität in unseren Träumen befinden? Lassen uns Apps und Appcessoires besser schlummern?

Neu bei GRAVIS: ZAGG Speaker Case

zagg_speaker_unpack

Mobile Lautsprecher sind zwar praktisch, oftmals nehmen sie aber immer noch zu viel Platz in der Tasche ein, als dass man sie immer mit sich herumtragen möchte. In diese Lücke stößt nun ZAGG mit dem Speaker Case für iPhone 6, einer Hülle mit eingebautem Lautsprecher.

Teilnahme- und Durchführungsbedingungen für das Gewinnspiel „blink“

Veranstalter und Verantwortlicher für die Durchführung des Gewinnspiels „blink“ ist die GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH, Ernst-Reuter-Platz 8, 10587 Berlin nachfolgend “GRAVIS” genannt. Die Teilnahme und deren Durchführung richten sich nach den folgenden Bestimmungen:

Urlaubs-Tipp: WLAN im Hotel dank AirPort Express

AirPort Express Aufmacher

Leckere Drinks am Strand, gutes Essen und ein stets ordentliches Zimmer. Der Urlaub im Hotel bietet einige Annehmlichkeiten. Auf andere wie das heimische WLAN müssen Urlauber hingegen oft verzichten. Mit Apples AirPort Express im Gepäck ist eine Internet-Anbindung im Handumdrehen erstellt.

UP3 by Jawbone – neu bei GRAVIS

Up3

Nachdem wir euch kürzlich schon das UP2 vorgestellt haben, beschäftigen wir uns nun einmal mit der neuesten Generation des Fitnesstrackers von Jawbone, dem UP3. Das UP3 besitzt einige neue Funktionen, die sich vor allem mit dem Herz-Kreislauf-System beschäftigen.

Pixelmator: Zehn Profi-Tipps für die Photoshop-Alternative

Lange Zeit war Adobe Photoshop die unangefochtene Nummer Eins unter den Grafikprogrammen. 2007 sagten die litauischen Brüder Saulius und Aidas Dailide dem Platzhirsch mit Pixelmator den Kampf an. Mit Erfolg: Die App zur Fotobearbeitung und Grafikgestaltung ist aus den Top 20 der gekauften Programme im App Store nicht mehr wegzudenken. Wir haben die besten Insider-Tipps zusammengetragen.

Hallo Apple Music: Wie klappt der Umzug von Spotify und Co.?

Seit Ende Juni ist Apples Music, das u.a. unbegrenzten Zugriff auf Apples Musikkatalog bietet, verfügbar. Im Verkauf digitaler Musik ist Apple zwar ein Pionier, doch wie sieht es mit dem Streaming auf Abobasis aus? Vor allem aber stellt sich vielen eingefleischten Apple-Fans nun die Frage: Wie bekomme ich meine bisherigen Playlisten und Lieblingstitel zu Apple Music?

Apple Music – 20 Fragen, 20 Antworten

Nach unserer gestrigen, kurzen Einführung ins Thema Apple Music haben wir nun die wichtigsten Fragen zum neuen Musik-Streamingdienst gesammelt und natürlich auch beantwortet.

UP2 by Jawbone: Neu bei GRAVIS

UP2_unpacking

Das UP2 by Jawbone ist die offizielle Neuauflage zum UP24. Das UP2 ist allerdings deutlich dünner und leichter als sein Vorgänger und macht stilmäßig deutlich mehr her. Mit einem umfassenden Angebot in der UP-App kann der Fitnesstracker auch bei den inneren Werten mächtig punkten.

Apple Music ist gestartet!

Seit dem 30.06. ist das neue Apple Music für iPhone, iPod (touch), iPad, Mac und Windows erhältlich. Eine Version für Android Geräte folgt im Herbst.