Der Apfel fällt nicht weit vom Store

Die GRAVIS Filiale in Hamburg zieht um: Vom Ida-Ehre-Platz geht es in die Steinstraße 8. Auf unseren 523 frisch renovierten Quadratmetern in der Galeria Kaufhof – die Besucher sowohl über den Eingang in der Steinstraße als auch über die Mönckebergstraße betreten können – könnt ihr ab dem 31. Oktober die neuesten Macs, iPhones, iPods und iPads ausprobieren, euch bei technischen Problemen kompetent helfen und beraten lassen und in dem riesigen GRAVIS Zubehör stöbern. Die Eröffnung wollen wir mit euch feiern, indem wir unter allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel als Hauptpreise zwei iPhone 4S – ohne SIM-Lock – verlosen.

Teilnahmebedingungen

Auch Nicht-Hamburger haben die Chance, eines der iPhone 4S-Modelle zu gewinnen. Dazu müsst ihr am 31. Oktober bis 12 Uhr Mittags den Tweet veröffentlichen oder retweeten:

Wollt ihr ein iPhone 4S gewinnen? Dann kommt am 31.10. zur GRAVIS Storeeröffnung in HH. Oder retweetet diesen Tweet! http://ow.ly/7bVC7

Das zweite iPhone 4S verlosen wir unter allen Besuchern, die am 31. Oktober früh kurz vor der Storeeröffnung erscheinen. Unter allen Wartenden verteilt unser Social Media Redakteur Tizian Németh Losnummern. Nach der Eröffnung ziehen wir im Store dann die Nummer des glücklichen Gewinners oder der glücklichen Gewinnerin.

Als “Trostpreise” gibt es für die nächsten 50 Teilnehmer an unserer Verlosung jeweils eine Ideenkarte im Wert von 15 Euro. Mit der könnt ihr gleich im GRAVIS Store einkaufen – zum Beispiel eine 15 Euro iTunes-Karte oder vielleicht wollt ihr euch eines der Eröffnungsangebote schnappen.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der GRAVIS GmbH und von beteiligten Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgenommen.

Preise

  • 1 iPhone 4S verlosen wir unter allen Teilnehmern, die über Twitter bis 12 Uhr den Tweet: “Wollt ihr ein iPhone 4S gewinnen? Dann kommt am 31.10. zur GRAVIS Storeeröffnung in HH. Oder retweetet diesen Tweet! http://ow.ly/7bVC7″ veröffentlichen oder ihn retweeten.
  • 1 iPhone 4S verlosen wir unter allen Besuchern, die am Eröffnungstag vor dem neuen GRAVIS Store in der Steinstraße 8 ein Los erhalten und somit an der Verlosung teilnehmen können.
  • 50 mal eine GRAVIS Ideenkarte im Wert von 15 Euro für die 50 weiteren Teilnehmer an unserer Verlosung.

Die Verlosung im Store findet am 31. Oktober statt. Das Gewinner-Los zieht ein GRAVIS Mitarbeiter aus der Losbox. Die übrigen Los-Inhaber können ihr Los gegen eine Ideenkarte im Wert von 15 Euro eintauschen.

Der Gewinner des iPhones nennt uns eine Adresse, an die wir den Gewinn senden.

Der Gewinner unseres Twittergewinnspiels wird von uns zeitnah nach dem 31. Oktober gezogen und benachrichtigt. Der Gewinner teilt im Anschluss an die Benachrichtigung mit, an welche Adresse der Gewinn versendet werden soll. Die Rückmeldung soll spätestens bis zum 30.11.2011 an social(at)gravis.de erfolgen. Andernfalls ist die GRAVIS Computervertriebsges. mbH berechtigt einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen.

Es werden nur die im Gewinnspiel beschriebenen Preise vergeben. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht auf andere Personen übertragbar.
GRAVIS wird mit der Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei. Für Sachmängel an den Gewinnen, haftet GRAVIS nicht.

7 Antworten auf Der Apfel fällt nicht weit vom Store

  1. Hallo ihr lieben,

    in euren Shop kann ich leider nicht kommen aber ich habe auf Twitter einen Tweet veröffentlich hier ist der Link dazu:

    http://twitter.com/#!/Sarah_Klingenbe/status/130724348599336960

    Viele Grüße Sarah

  2. Raffael sagt:

    Warum macht ihr das Gewinnspiel nicht ab 14? Apple hat seine (wenn auch wenigen) Gewinnspiele auch ab 14 gemacht.
    Wenigstens die Ideen Karten….

    PS.: ich wohne auch in der Steinstraße (Leipzig) :D

  3. Stephan Albrecht sagt:

    Glück ist eine Überwindungsprämie.

  4. Daniel sagt:

    Nach einigen “Application Errors” hat das Retweeten endlich funktioniert. Schon für diese Mühe müsste man das 4S kriegen. :-)

  5. Holger sagt:

    Ich habe noch nie eine Aktion erlebt, die so schlecht organisiert war! Im Internet stand, dass der neue Gravis Store von 9 bis 21 Uhr geöffnet hat, also war ich mit einigen anderen bereits um 8.30 Uhr da. Um 9 Uhr tat sich aber nichts und an der Tür standen die Kaufhof-Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr.

    Um 10 Uhr tat sich dann auch nichts, der Social Media Redakteur, der wirklich sehr nett war (das war das einzigst positive Erlebnis), kam auch nicht raus, um Lose zu verteilen. Um 10.05 Uhr ging es dann los, die Türen wurden geöffnet. Aber im Laden wusste man erstmal nichts von der Aktion, man musste erstmal nachfragen, bis der nette Redakteur dann kam und Lose verteilte. Die Verlosung fand dann um 11 Uhr statt.

    • Tizian Nemeth sagt:

      Das es diesen Fehler mit den Öffnungszeiten gab, tut uns Leid. Leider konnte ich nicht vor den Store kommen, da die Türen vom Management der Galeria Kaufhof erst um 10 Uhr aufgeschlossen wurden. In der Tat gab es da beim Ablauf einige Reibungspunkte. Dennoch hoffe ich, dass Sie mit der 15 Euro Ideenkarte oder der iTunes-Karte Spaß haben.

      Tizian Németh
      Redakteur und Verantwortlicher für Social Media bei GRAVIS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück