Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze
mit 4,5 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.

Service Siegel Bronze

  • Seite 1 / 1063
  • >
  • »
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.02.2016 12:58

    Feedback: Sehr schnelle Lieferung.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 08.02.2016 13:28

    Feedback: Telefonisch nicht erreichbare Anbieter erhalten von mir grundsätzlich keine Empfehlung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 04.02.2016 16:10

    Feedback: Zuverlässige Beschreibungen, prompte Lieferung, gerade vor Weihnachten überdurchschnittlich schnell!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 30.01.2016 07:57

    Feedback: Schneller Versand, günstiger Preis - Spezialangebot für ausgebaute Festplatte
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 29.01.2016 19:19

    Feedback: unkomplizierte und schnelle Lieferung, schön wäre noch eine zeitnahe Eingangsbestätigung bei Rücksendungen.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 29.01.2016 15:06

    Feedback: Kurze Lieferzeit, gute Verpackung, Gerät funktioniert.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 29.01.2016 13:19

    Feedback: Sehr langsam und Man wartet ewig auf die Lieferung! Wenn Preisvorteil nicht wäre wurde ich lieber direkt bei Apple Store bestellen und wird prompt geliefert!!
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 28.01.2016 14:05

    Feedback: Nach dem Erwerb einer Adobe Software-Download-Karte (Student Edition) im Nov. 2015 bei Gravis sollte nach dem Kauf eine Bezugsberechtigungsprüfung erfolgen und eine Lizenz Nummer zugeteilt werden. Die Bezugsberechtigungsprüfung erfolgte in Tagen und war ok., die zugeteilte Lizenznummer wurde jedoch als nicht gültig erkannt. Die Software konnte nicht aktiviert werden. 5 Anfragen auf Aktivierung der Software wurden nicht beantwortet, die Software läuft fast 3 Monate später immer noch nicht. Ich erwäge mich juristisch vertreten zu lassen.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.01.2016 22:14

    Feedback: Sehr Kompetent , Online Bestellt , Hilfe und Umtausch in der Filiale Dortmund Kein Problem
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.01.2016 08:47

    Feedback: Gute Angebote, schnelles und effizientes Einkaufen, guter Onlineshop.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.01.2016 08:35

    Feedback: professionell und prima
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.01.2016 15:32

    Feedback: Alles perfekt.
  • Seite 1 / 1063
  • >
  • »
Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen
Service - Line: 030 39022 - 222  |  Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr & Sa. 9.30 - 17 Uhr  |  Kontakt

Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver
PayPal Visa
Amex MasterCard
Finanzierung Vorkasse Nachnahme
Sofortüberweisung

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 19 Uhr
Sa. 9.30 – 17 Uhr


GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:

Authorised Reseller
© GRAVIS 2016  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 17 Uhr

Oder per E-Mail