Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Let's talk business


Gravis für Businesskunden
Wir verstehen, dass jedes Unternehmen seine eigenen Herausforderungen und Bedürfnisse hat. Unsere maßgeschneiderten Angebote sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der Apple Hardware stellen sicher, dass wir der ideale Partner sind.


Business-Kunden
Hier findest du passende Angebote für:
  • Start-ups
  • Agenturen
  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Großkunden
  • Fulfillment
  • Dropshipment
  • Persönliche Kontaktperson
  • Sonderkonditionen möglich
  • Personalisierung (z. B. Gravur)
Du weißt bereits, was du brauchst? Dann fordere hier dein individuelles und unverbindliches Angebot an.
Weitere Leistungen im Überblick
Trade-In
 

 
B2B-Abo
Abonniere die neuesten Apple Produkte für dein Unternehmen. Hier mehr erfahren.
 

 
Trainings und Workshops
Wir bieten dir individuelle Trainings und Workshops an. Sprech uns an.
 

 
After-Sales-Betreuung
Auch nach dem Kauf sind wir weiterhin für dich da.
 

 
Apple Business Manager (DEP)
Wir bieten dir ein Programm zur automatischen Geräteregistrierung. Hier weitere Infos.
 

 
Leasing
Wir bieten dir unterschiedliche Leasingmodelle zu attraktiven Konditionen an. Hier weitere Infos.
Du brauchst eine individuelle Lösung? Dann kontaktiere uns hier.
„Gravis begleitet uns als Apple Hardware-Partner nun schon über zwei Jahrzehnte. Die Betreuung durch das B2B Sales Team und der technische Service sind exzellent. Fünf Sterne von fünf Möglichen…!“
Donald Kressner (Geschäftsführer von Snorflex)
Verstehen schafft Vertrauen
Trade-In
Wir verstehen dich durch:
  • Persönliche Beratung durch eine feste Kontaktperson
  • Individuelle Pakete
  • Individuell abgestimmte und priorisierte Reparaturen
  • Trainings und Workshops (z. B.: Mac Führerschein)
Trade-In
Wir schaffen Vertrauen durch:
  • 40 Standorte in Deutschland
  • Kompetenz durch Erfahrung seit 1986 als erster Apple Händler in Deutschland
  • Individuelle B2B-Konditionen (Angebote Webshop)
  • Hohe Verfügbarkeit verschiedenster Geräte (Konzernlogistik)
„Seit vielen Jahren kaufe ich bei Gravis, hier stimmt einfach alles. Schon bei der Beratung und noch lange nach dem Kauf fühle ich mich immer wieder bei Gravis verstanden.“
Andrea Vock (Geschäftsführerin von UVA)
Bei Fragen, trete mit uns in Kontakt
Telefon:
030 390222233
Mo. bis Fr. 9:00–18:00 Uhr
Mail:
[email protected] – Allgemein
[email protected] – Fulfillment
[email protected] – Bildung
Du hast Fragen rund ums Business und möchtest, dass wir dich zurückrufen?
Das machen wir gerne! Trage dich einfach bei unserem Rückruf-Service ein und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
FAQs – Häufig gestellte Fragen
 

Allgemein

 

Für einen Erstkontakt oder eine erste Beratung musst du dich nicht bei uns registrieren. Wenn du aber zum Beispiel unser B2B-Abo nutzen willst, ist eine Registrierung als Geschäftskunde oder -kundin notwendig.

 

Um eine Bestellung auszulösen, nimm mit uns Kontakt auf. Wir melden uns schnell bei dir. Im Idealfall nutzt du einfach unser Kontaktformular.

 

Wir antworten dir innerhalb von 12 bis 24 Stunden.

 

Wir möchten persönlich für dich da sein. Daher ermöglichen wir dir immer, mit einem festen Kundenberater oder einer festen Kundenberaterin zu sprechen. Jedoch kann es je nach Aufwand auch vorkommen, dass du mit einem anderen Kundenberater oder einer anderen Kundenberaterin verbunden wirst. Das hängt damit zusammen, wie schnell deine Anfrage bearbeitet werden kann.

 

Du erhältst deine Ware so schnell wie möglich. Die genaue Dauer hängt jedoch immer vom Bestellumfang des Auftrags ab.

 

Die Lieferung erfolgt mit verschiedenen Transportdienstleistern.

 

Bist du für eine öffentliche Einrichtung tätig, dann schreibe uns an [email protected].  Für alle Anliegen sind wir auch telefonisch für dich erreichbar: 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr).

Rechnung und Bezahlung

 

Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:
Bei der Erstbestellung ist für private Unternehmen nur Vorkasse möglich. Falls du deine Bestellung für eine öffentliche Einrichtung aufgeben möchtest, dann bieten wir dir Kauf auf Rechnung an.

Für geprüfte Kunden und Kundinnen stehen folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung:

● Vorkasse

● Kauf auf Rechnung

● Überweisung

● Topi

● Leasing

DEP

 

Während der Aktivierung können Geräte beaufsichtigt werden, ohne dich zu tangieren. Außerdem kannst du die MDM-Registrierung für die fortlaufende Verwaltung sperren. Mehr dazu findest du hier.

 

Dies kannst du auf der offiziellen Apple Homepage hier anfordern.
Die KundInnennummer ermöglicht uns, dein Gerät in das Apple DEP zu integrieren.

 

Alle Apple Produkte (ausgenommen iPhones), die über Gravis erworben wurden, können gegen gesonderte Berechnung in das Apple DEP aufgenommen werden.

Rückgabe und Retoure

 

Bitte wende dich im Falle einer Schadensmeldung oder sonstiger Beanstandung sofort an uns, entweder telefonisch unter 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr) oder per E-Mail an [email protected].


  1. [1]
    * Nur für Neukundinnen und -kunden, die den Gravis Newsletter bisher nicht abonniert haben oder hatten. Mindestbestellwert € 30. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Nicht einlösbar über die Bestellhotline, in den Gravis Stores, in den freenet Shops, bei Bestellungen mit Store-Abholung, auf Gutschein- und Prepaidkarten, auf Bücher sowie auf Produkte von Google, AVM und Tonies. Nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen oder bereits reduzierter Ware kombinierbar. Keine Barauszahlung. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sind ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.