Gravis Hardware-Schutz
Bester Schutz für all deine neuen Geräte
Ob Hardware-Schutz Standard, Pro oder Classic – mit unseren Hardware-Schutz-Produkten bist du immer zuverlässig geschützt. Du kannst sowohl Apple Produkte wie das iPhone, iPad, die Apple Watch oder den Mac als auch eine Vielzahl von Geräten anderer Premium-Hersteller versichern.
Du besitzt bereits ein Hardware-Schutz und willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.
Der Hardware-Schutz Flex ist jetzt verfügbar und bietet dir denselben Schutz wie unser bewährter Hardware-Schutz. Das Beste daran: Du kannst ihn bequem in monatlichen Teilbeträgen bezahlen.
Melde einen Schaden an deinem Gerät
Ist dein technisches Gerät defekt und durch einen Gravis Hardware-Schutz geschützt? Dann kannst du hier deinen Servicevorgang starten und uns den Geräte-Schaden melden. Anschließend freuen wir uns auf deinen Besuch in einem unserer Gravis Stores, wo wir uns schnellstmöglich um dein Gerät kümmern werden.
FAQ für den Gravis Hardware-Schutz
Was ist abgesichert?
Abgesichert werden können Computer, MacBooks, Smartphones, Tablets, Smartwatches und ausgewähltes Zubehör.
Welche Vorteile hast du?
Mit dem Gravis Hardware-Schutz verlängerst du die Garantie deiner Apple Produkte auf bis zu 36 Monate ab Kaufdatum. Möchtest du nachträglich vom Hardware-Schutz Classic oder Pro profitieren, darf das Gerät nicht älter als 1 Jahr sein. Wende dich bitte an einen Gravis Store in deiner Nähe oder an das Gravis Technikcenter, da das Gerät vor dem Kauf des Hardware-Schutzes einer Überprüfung bedarf. Weitere Infos findest du unter Gravis Hardware-Schutz.
Was ist abgedeckt?
Von Material- und Herstellungsfehlern über mechanische Beschädigung und Flüssigkeitsschäden bis hin zu Diebstahl/Raub – je nachdem, für welches Produkt du dich entscheidest.
Kann ich Geräte versichern lassen, die ich nicht bei Gravis gekauft habe?
Ja, du hast die Möglichkeit, Produkte, die du nicht bei Gravis gekauft hast, unter Vorlage der Originalrechnung versichern zu lassen.
Welche Produkte sind ausgeschlossen?
Kameradrohnen, Drohnen, Mähroboter, Wechseldatenträger, alle Arten von Software und Daten, Betriebsstoffe und Verbrauchsmaterialien.
Wie lange habe ich Versicherungsschutz?
Zubehör/Smartwatches/Smartphones/Tablets: 24 Monate
Computer: 36 Monate
Beides gilt ab Kaufdatum des Geräts.
Wo gilt der Versicherungsschutz?
Weltweit, für die Abwicklung aller Leistungen wende dich an Gravis.
Wann zahle ich?
Einmalig bei Kauf.
Ich habe einen Schadenfall, was soll ich tun?
Schnell und bequem online. Bitte melde den Schaden hier vorab an den Versicherer, um die Meldefrist ab Schadenseintritt zu wahren. Wähle dabei deinen nächstgelegenen Gravis Store aus. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung samt Referenznummer. Bereits mit dieser kannst du die Reparatur direkt im Gravis Store beauftragen. Der Versicherer teilt die Entscheidung direkt an den von dir gewählten Gravis Store mit. So entstehen keine unnötigen Verzögerungen.
Muss ich kündigen?
Nein, der Hardware-Schutz endet automatisch zum Laufzeitende.