>    >    >  
Apple iPhone 6, 16 GB, spacegrau, vertragsfrei
Weitere Bilder: Apple iPhone 6, 16 GB, spacegrau, vertragsfrei Apple iPhone 6, 16 GB, spacegrau, vertragsfrei
Nicht mehr im Sortiment
Artikel-Nr. 124336
Das iPhone 6 ist nicht einfach nur größer. Es ist länger und breiter, dabei aber mit 6,9 mm deutlich dünner. Es ist einfach in allem besser als bisher. Leistungsstärker, aber unglaublich energieeffizient. Seine glatte Oberfläche aus Metall schließt nahtlos an das neue Retina HD Display an. So entsteht eine durchgehende Form, in der Hardware und Software in perfekter Einheit zusammenarbeiten.

  • Abmessungen: 138,1 x 67,0 x 6,9 mm, Gewicht: 129 g
  • 4,7" (11,94 cm) Retina HD Display mit 1.334 x 750 Pixeln (326 ppi)
  • A8 Chip mit 64-Bit Architektur, M8 Motion Coprozessor
  • 8-Megapixel iSight Kamera mit 1,5 µ Pixeln, 1.080p HD Videoaufnahme
  • TouchID Fingerabdrucksensor
  • GSM/EDGE, UMTS/HSPA+, DC-HSDPA, LTE3
  • 802.11a/b/g/n/ac WLAN, Bluetooth 4.0, NFC, GPS und GLONASS

Großes Design
Um ein iPhone mit größerem und fortschrittlicherem Design zu entwickeln, hat Apple die Grenzen des Designs erweitert. Vom nahtlosen Übergang zwischen Glas und Metall bis zu seiner abgerundeten Form wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht und das Erlebnis noch besser gemacht. So fühlt sich das iPhone 6 mit seinem 4,7" (11,94 cm) Display genau richtig an.

Mehr Display
Ein großes Display zu entwickeln ist eine Sache. Ein großes Multi-Touch Display mit brillanten Farben und hohem Kontrast und extrem breiten Betrachtungswinkeln zu entwickeln, ist eine ganz andere. Aber genau das hat Apple beim iPhone 6 Retina HD Display gemacht. Innovationen für höheren Kontrast, unglaubliche Helligkeit und exzellenten Weißabgleich, Dual-Domain Pixel für exaktere Farben mit vollem sRGB Farbstandard, ein verbesserter Polarisator – das ist das fortschrittlichste und dünnste Multi-Touch Displays, das Apple je entwickelt hat.

Extrem effizienter A8 Chip
Mit seiner 64-Bit Desktoparchitektur liefert der neue A8 Chip mehr Power, obwohl er ein größeres Display steuert. Der effiziente M8 Motion Coprozessor erfasst Daten von fortschrittlichen Sensoren und dem neuen Barometer. Mit der verbesserten Batterielaufzeit können Sie mit dem iPhone 6 mehr machen, und das länger als je zuvor: Für bis zu 14 Stunden Sprechzeit und bis zu 10 Stunden Internetnutzung mit 3G ist der Energiespeicher einsatzbereit. Im Standby steht das iPhone 6 sogar 10 Tage lang zur Verfügung.

Fotografieren und filmen
Die 8-Megapixel iSight Kamera bietet zusätzlich zu ihren 1,5 Mikrometer großen Pixeln und der ƒ/2.2 Blende je Menge neue Technologien für noch mehr großartige Fotos. Features wie eine verbesserte Gesichtserkennung und ein Belichtungsregler machen Ihre Aufnahmen noch besser. Der neue Sensor unterstützt Focus Pixels und ermöglicht einen noch schnelleren Autofokus. 1.080p HD Videos mit 60 Bildern pro Sekunde, dramatische Zeitlupen und Zeitraffervideos machen die Kamera für Videos ebenso großartig wie für Fotos.

Internet
Das iPhone 6 hat schnellere LTE-Download-Geschwindigkeiten und unterstützt mehr LTE-Frequenzen als andere Smartphones. So können Sie sich per Roaming an noch mehr Orten verbinden. Mit der Unterstützung für 802.11 ac ist die Geschwindigkeit im WLAN bis zu 3x schneller als mit 802.11n.

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2019  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail