• >
  • Produkt 35 / 104
  • <
Tonies Hörfigur, Der Kleine Prinz, für Toniebox

Tonies revolutioniert das Hörspiel und bringt mit jeder neuen Hörfigur eine neue tolle Geschichte, Lieder zum Mitsingen, klassische Märchen oder spannende Wissensthemen ins Kinderzimmer. Einfach die Tonie Figur "Der kleine Prinz" auf die vorhandene Toniebox stellen und loshören.

  • Hörbuch-Tonie "Der kleine Prinz"*
  • Erfordert eine Toniebox
  • Figur für Kinder ab 3 Jahren

Hörspiele zum Anfassen

Tonies ist ein Audiosystem für Kinder, das Geschichten und Lieder anfassbar macht. Das Herzstück des Systems ist die gepolsterte Toniebox: ein stoßfester, WLAN-fähiger interkativer Lautsprecher, der viel mehr ist, als nur ein Abspielgerät. Der Würfel ohne spitze Kanten und Ecken kann auch sprechen und Sie und Ihre Kinder z. B. über den aktuellen Akkustand informieren. Ist der Lautsprecherwürfel ausreichend mit Energie versorgt, kann er überall mit hingenommen werden. Für ungestörten Hörspielspaß gibt es auch einen Kopfhöreranschluss.

Die Tonies Hörfiguren

Die Tonies Hörfiguren haben alle einen ganz eigenen Hörinhalt und bringen eine neue tolle Geschichte, Lieder zum Mitsingen, klassische Märchen oder spannende Wissensthemen mit ins Kinderzimmer. Einfach die Toniebox mit dem WLAN verbinden und sobald Sie die Hörfigur auf die Toniebox aufstellen, wird die Hörspieldatei einmalig aus der Toniecloud heruntergeladen. Anschließend kann es sofort losgehen mit dem Hörspielspaß – überall und auch ohne Internetverbindung.

Die Toniecloud

Die Toniecloud ist eine Welt voller Hörspielinhalte für grenzenlosen Hörspielspaß. Sie steckt voller Möglichkeiten, Tonies und Toniebox optimal den eigenen Wünschen anzupassen. In einer persönlichen Toniecloud kann die Toniebox individuell konfiguriert werden: Legen Sie die maximale Lautstärke und die Würfelseiten für das Vor- und Zurücknavigieren fest. Sie können auch eigene digitale Audiodateien hochladen und Inhalte auf andere Kreativ-Tonies übertragen und teilen, Zugriffsrechte auf Box und Kreativ-Tonies bestimmen und vieles mehr.

*1. Als ich sechs Jahre alt war 2. So lebte ich für mich allein 3. Ich brauchte lange, um zu verstehen 4. So hatte ich eine zweite, sehr wichtige Sache 5. Jeden Tag lernte ich wieder etwas 6. Ach, kleiner Prinz 7. Am fünften Tage offenbarte sich mir  8. Diese Blume sollte ich bald besser kennenlernen 9. Ich glaubte, für seine Flucht nutzte er 10. Er befand sich in der Region 11. Auf dem zweiten Planeten wohnte 12. Auf dem nächsten Planeten wohnte 13. Der vierte Planet gehörte 14. Der fünfte Planet war sehr seltsam 15. Der sechste Planet war zehnmal so groß 16. Der siebte Planet war also die Erde 17. Wenn man geistreich sein möchte 18. Der kleine Prinz durchquerte die Wüste 19. Der kleine Prinz stieg auf einen hohen Berg 20. Nachdem der kleine Prinz nun aber lange 21. In dem Moment erschien der Fuchs 22. "Guten Tag", sagte der kleine Prinz 23. "Guten Tag", sagte der kleine Prinz 24. Es war bereits der achte Tag 25. "Die Menschen", sagte der kleine Prinz 26. Neben dem Brunnen standen die Überreste 27. Das ist jetzt natürlich schon sechs Jahre her


GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2019  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail