Wichtige Informationen zur aktuellen Lage
Einkäufe & Onlineshopping
Unsere Stores haben für Sie geöffnet. Alternativ zu einem Besuch vor Ort bieten wir rund um die Uhr kontaktloses Einkaufen im GRAVIS Onlineshop. Auch der Reparatur-Service kann online genutzt werden.Versand & Bestellungen
Wir liefern tagesaktuell aus. Aufgrund der hohen Auslastung der Transportdienste kann es dennoch zu Lieferzeiten von 2 bis 3 Werktagen kommen. Bei Vorbestellungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 Monaten.Aufträge & Reparaturen
Reparaturen können sowohl im Onlineshop als auch in unseren 40 Stores deutschlandweit in Auftrag gegeben werden. Mehr Details:
Schadensmeldung Hardware-Schutz.
Bei der Einsendung Ihres defekten Geräts bitte auf geeignetes Versandmaterial und ausreichende Transportversicherung achten. Wichtig auch: Bitte geben Sie, wenn möglich, Ihr zu reparierendes Gerät im Originalkarton bei uns ab – nur so können wir einen sicheren Rückversand garantieren.
Außerdem:
· Rückversandadresse ggf. abweichende Rechnungsadresse
· Kontaktdaten: Email und Telefonnummer
· Fehlerbeschreibung des Geräts
· "Wo ist?" muss deaktiviert sein (alt FMI)
· Im Idealfall Backup erstellen und Freigabe zum Löschen der Dateien
Adresse:
GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH
Technikcenter
Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin
Weitere Fragen & Kundenservice
Unser Kundenservice steht für Sie bereit. Angaben zu unseren Kontaktdaten und Sprechzeiten finden Sie hier.Bitte bleiben Sie gesund!
Weitere Informationen zu den aktuellen gesetzlichen Vorgaben, finden Sie hier.
Ihr GRAVIS-Team