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Wichtige Informationen zur aktuellen Lage


Auch uns stellt die aktuelle Situation vor zahlreiche Herausforderungen. So kann es vorkommen, dass interne Prozesse den neuen Hygiene-Vorschriften angepasst werden müssen. Solche Umstellungen können an anderen Stellen zu Verzögerungen führen. Um all das transparent für Sie zu machen, haben wir folgende Informationen zusammengestellt:

Ihre Ware ist auf dem Weg. Garantiert!

Wir liefern tagesaktuell aus, auf Grund der hohen Auslastung der Transportdienste kann es dennoch zu Lieferzeiten von 3 bis 8 Tagen kommen. Bitte wenden Sie sich erst nach Ablauf dieser Frist an unser Kundenservice Team.

Ihr Gerät wird repariert. Darauf ist Verlass.

Unser Serviceteam arbeitet mit Hochdruck an Ihren Aufträgen, muss nun jedoch zusätzlich die neuen Hygiene-Vorschriften berücksichtigen. Wenn Sie unsicher sind, was den Status Ihrer Reparatur angeht, finden Sie hier alle Details.

Sie sind gleich dran. Versprochen!

Unser Kundenservice steht für Sie bereit. Aktuell gibt es jedoch besonders viele Anfragen. Sollten auch Sie auf Antwort warten, planen Sie bitte mindestens 5 Tage ein.

Ohne Sie geht es nicht.

All das fordert natürlich nicht nur uns viel ab, sondern vor allem auch Ihnen. Deshalb an dieser Stelle ein aufrichtiges Dankeschön für Ihre Geduld und das uns entgegen gebrachte Verständnis. Wir sind optimistisch, dass wir das gemeinsam schaffen.

Wir tun alles, um Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen zu schützen.

Um Sie und unsere Mitarbeiter*innen in unseren Stores zu schützen haben wir Hygienemaßnahmen eingeführt, die in unseren 40 Stores deutschlandweit gelten. Dazu zählen Abstandsregeln (1,5 Meter) und das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Wir bitten Sie zum eigenen Schutz und dem Ihrer Mitmenschen sich an diese Maßnahmen zu halten.
 
Alternativ zu einem Besuch in unseren Stores bieten wir Ihnen einen kontaktlosen Einkauf rund um die Uhr in unserem GRAVIS Onlineshop an. Und auch den Reparatur-Service können Sie online abwickeln: Senden Sie das zu reparierende Gerät in unser Technikcenter: Link
 

Weitere Informationen zu den aktuellen gesetzlichen Vorgaben, finden Sie hier

Wie Sie sich und Andere schützen, sehen Sie hier
 

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr GRAVIS-Team