Das 10,5" iPad Pro ist extrem leistungsfähig und vielseitig. Mit dem A10X Fusion Chip hat es mehr Leistung als die meisten PC Laptops.* Das neu entwickelte Retina Display ist reaktionsschneller und faszinierender – für flüssigeres Scrollen und Streichen. Zusammen mit dem Apple Pencil, dem Smart Keyboard**, einer 12 Megapixel Kamera, einer 7 Megapixel FaceTime HD Kamera, bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit***, WLAN, LTE****, Touch ID und iOS – dem fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem – ist das iPad Pro wie gemacht für die Welt von heute.
-
10,5" Retina Display (26,67 cm Diagonale)*
-
A10X Fusion Chip mit 64-Bit Desktoparchitektur
-
Touch ID Fingerabdrucksensor
-
12 Megapixel Kamera mit 4K HD Video
-
7 Megapixel FaceTime HD Kamera
-
802.11ac WLAN mit MIMO
-
LTE Unterstützung für 450 Mbit/s****
-
Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit***
-
4-Lautsprecher-Audio
Rechtliche Hinweise
*Die Displaygröße wird diagonal gemessen.
**Der Apple Pencil und das Smart Keyboard sind separat erhältlich.
***Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung und Konfiguration. Weitere Infos unter
www.apple.com/de/batteries.
****Datentarif erforderlich. LTE ist in ausgewählten Ländern und über ausgewählte Anbieter verfügbar. Die Geschwindigkeit hängt vom theoretischen Durchsatz ab und kann je nach Standort variieren. Nähere Informationen zur LTE Unterstützung gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter und auf
www.apple.com/ipad/LTE.
Beim GRAVIS Ankauf-Service können Sie Ihr aktuelles Gerät in Zahlung geben. Lassen Sie Ihr Gerät überprüfen und sich den Wert in Form einer GRAVIS Gutscheinkarte auszahlen. Diese können Sie für den Kauf eines neuen Apple Gerätes, Tablets, Smartphones sämtlicher Hersteller oder eines Zubehörartikels Ihrer Wahl nutzen.
So funktioniert's online:
-
Auf den unten stehenden Link klicken
-
In der Suchmaske Ihr derzeitiges Gerät auswählen und schätzen lassen
-
Nach Wertermittlung eine Paketmarke via E-Mail erhalten und ausdrucken
-
Das Gerät kostenfrei einsenden
-
Nach technischer Prüfung Ihres Gerätes eine GRAVIS Gutscheinkarte per Post oder E-Mail erhalten
So funktioniert's in der Filiale:
-
Ihr derzeitiges Gerät in eine GRAVIS Filiale Ihrer Wahl bringen
-
Zur Wert-Überprüfung beim Technikservice melden
-
Den Wert in Form einer GRAVIS Gutscheinkarte mit nach Hause nehmen oder direkt die neueste Geräte-Generation sichern.