• >
  • Produkt 6 / 8
  • <
Apple iPhone SE, 128 GB, silber
Weitere Bilder: Apple iPhone SE, 128 GB, silber Apple iPhone SE, 128 GB, silber
Durchschnittliche Gesamtbewertung (6)
5,0 von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen
    22. Oktober 2017: Produkt wie beschrieben
  • 5 von 5 Sternen
    12. Oktober 2017: Gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • 5 von 5 Sternen
    18. August 2017: tolles Produkt
  • 5 von 5 Sternen
    08. August 2017: Größe optimal. Funktionalität mit live Bildern entspricht auch dem aktuellen Stand. Speicher mit 128gb hat erforderliche Größe für Fotos, Musik und Apps.
  • 5 von 5 Sternen
    31. Mai 2017: Klein, fein und besonders für Läufer geeignet. Wasserdichtigkeit für nächste Generation wäre schön..
  • 5 von 5 Sternen
    18. Mai 2017: Nutze seit Jahren iPhones. Bis Frühjahr '17 hatte ich ein iPhone 6. Das war mir nach dem 5c eigentlich schon zu groß. Habe mich mit der Größe arrangiert, doch nach zwei Jahren brach die 3,5 Kopfhörerbuchse leicht aus. Dann kam das iPhone 7. Holte es mir. Keine 3,5 Buchse mehr. Ich mache alles über das iPhone u.a. Remote Support. Es gibt einen Adapter von der Ladebuchse auf 3,5 . Das Ding taugt aber nichts. Die Gesprächspartner beklagten sich permanent über schlechte Gesprächsqualität und VIEL zu leise. Ich las unlängst, dass Apple dieses Lizenzabkommen mit dem Baseband Chiphersteller im iPhone 7 nicht mehr nutzt. Die nutzen da Intel Chips. Das Ding hab ich noch hier liegen (wenn's jemand will... es ist 2 Monate alt). Also bestellte ich mir schweren Herzens für nochmal *** € das iPhone SE. Es ist herrlich klein (passt in meiner Leder-Kombi vorne wieder in die Hosentasche), es hat eine 3,5 Buchse eingebaut und die Gespräche sind in der alten Qualität wie ich von Apple Geräten für diese Preise erwarte. Für Leute die ähnliche Beweggründe wie ich haben. Klare Kaufempfehlung.
powered by Ekomi

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2018  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail