>    >    >  
  • >
  • Produkt 5 / 6
  • <
Microsoft Office 365 Business Premium, 1-Jahres-Software-Lizenz, Key Card
Mit Office 365 Business Premium stehen Ihnen auf bis zu 5 Geräten die neuesten1 Versionen der Office-Anwendungen, Business-Apps und Services zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie mit einem PC arbeiten, einen Mac bevorzugen oder ein Tablet nutzen.

  • Office für 5 PCs oder Macs & 5 Tablets & 5 mobile Geräte2
  • Aktuelle1 Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access3
  • 1 TB kostenloser Cloudspeicher auf OneDrive
  • Monatlich 60 Skype-Freiminuten für Anrufe in über 60 Länder
  • Moderne Business-Apps und -Services
  • Regelmäßige Aktualisierungen und Verbesserungen


  • Office für Unternehmen
    Als cloudbasierter Abonnementdienst vereint Office 365 die besten Lösungen für die moderne Arbeitswelt. Speichern, synchronisieren und teilen Sie Ihre Dateien online, damit diese immer auf dem neuesten Stand sind. So können Sie gemeinsam mit Kollegen in Echtzeit an Dokumenten arbeiten. Ob im Büro oder unterwegs – die leistungsfähigen Office-Anwendungen sind immer aktuell und immer griffbereit. Nutzer können Office 365 Business Premium auf bis zu 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 mobilen Geräten einsetzen.

    Schaffen Sie eine produktive Arbeitsumgebung
    Profitieren Sie von zusätzlichen Extras wie 1 TB kostenloser Cloudspeicher auf OneDrive4, monatlich 60 Skype-Freiminuten5 sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen. Mit Office 365 Business Premium erhalten Sie eine Plattform in der Cloud, die E-Mail, Teamräume sowie Werkzeuge für Datenaustausch umfasst. Hier können Dokumente beim Arbeiten laufend gespeichert und aktualisiert werden. Hier können Dokumente beim Arbeiten laufend gespeichert und aktualisiert werden. Darüber hinaus kann jeder, der über die erforderlichen Berechtigungen verfügt, von praktisch überall auf die Dateien zugreifen. All dies trägt zu einer modernen, offenen und produktiven Arbeitsumgebung bei.

    Business Apps & Services
    Die Business Premium Edition enthält den Outlook Customer Manager. Er organisiert E-Mails, Besprechungen, Anrufe, Notizen, Aufgaben, Geschäftsabschlüsse und Lieferfristen an einem zentralen Ort. Außerdem enthalten ist Bookings – eine schnelle und einfache Alternative zum Planen von Terminen. Über eine anpassbare öffentliche Webseite können Nutzer rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche freie Termine finden und planen und erhalten Bestätigungen und Erinnerungen. Profitieren Sie außerdem von den Business Services Teams, SharePoint, Skype for Business und Exchange.



    1 Aktuelle Office-Editionen im Rahmen eines Office 365-Abonnements. Abonnenten erhalten die aktuellen Versionen. Die Nutzung von Office für Mac setzt macOS X 10.10 (oder aktueller) voraus.
    2 Funktionsumfang und Verfügbarkeit der Anwendungen hängen vom verwendeten Gerät ab. Office für Android-Tablets setzt ein Gerät mit Android 4.4, 7-Zoll-Display und ARM-Prozessor voraus. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter Office.com/information.
    3 OneNote für Mac steht gratis im Mac App Store zur Verfügung.
    4 Internetverbindung (möglicherweise gebührenpflichtig) erforderlich.
    5 Microsoft- und Skype-Konto erforderlich. Internetzugriff (möglicherweise gebührenpflichtig). Skype-Minuten nur in ausgewählten Ländern und nach Zustimmung der Nutzungsbedingungen verfügbar. Nur Anrufe in bestimmte Länder und Telefonnummern.

    GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
    Sie finden uns auch bei:
    Authorised Reseller
    © GRAVIS 2018  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
    So erreichen Sie unsx
    030 - 390 22 22 2
    Unsere Service-Zeiten:
    Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
    Sa. 9.30 - 18 Uhr

    Oder per E-Mail