>    >  

Noch mehr Vorteile:

Digitale Rechnungen
Exklusiver Newsletter
Geburtstagsgeschenk

Unser neues Kundenprogramm MeinGRAVIS+

Wir belohnen Ihre Treue. Als Mitglied unseres neuen Kundenprogramms MeinGRAVIS+ können Sie sich auf exklusive Aktionen, Services und Infos freuen. Profitieren Sie von attraktiven Angeboten - die Auswahl ist groß. Mac, iPhone, iPad oder Watch – in unserem Onlineshop finden Sie die aktuellsten Apple Produkte und haben damit die Chance auf attraktive Technik-Rabatte. Selbstverständlich halten wir auch spannende Angebote weiterer Hersteller zu günstigen Konditionen für Sie bereit.


Registrierung bei MeinGRAVIS+

Damit Sie als Kunde in den Genuss exklusiver Angebote kommen, ist eine vorherige Registrierung als MeinGRAVIS+ Mitglied notwendig. Diese ist selbstverständlich vollständig kostenlos. Klicken Sie ganz einfach unter gravis.de auf die Registrierungsseite und füllen Sie diese aus. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns Ihre ganz persönliche digitale Kundenkarte, die Sie bei Ihrem nächsten Einkauf in einem unserer Stores vorzeigen – alternativ nennen Sie einfach Ihren Namen. Online entfällt dieser Schritt. Nach der Registrierung als MeinGRAVIS+ Kunde melden Sie sich nur mit Ihren Daten an und profitieren automatisch von exklusiven Vorteilen, genau auf Ihre Interessen zugeschnitten.


Die Vorteile im Überblick

Genießen Sie als MeinGRAVIS+ Kunde viele verschiedene Vorteile. Neben 30 Tagen kostenlose Rückgabe** - statt den üblichen 14 Tagen - haben Sie außerdem die Möglichkeit, nach Ihrem Einkauf in einem unserer Stores die Rechnung bequem auf digitalem Weg zu erhalten. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern ist auch für Sie praktischer und übersichtlicher. Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand – und zwar mit unseren exklusiven Newslettern, die Sie über Aktionen informieren oder zu Events einladen. Gehören Sie zudem zu den ersten, die neue Produkte vorbestellen können. Möglich machen dies regelmäßige Pre-Sale-Angebote, die unseren MeinGRAVIS+ Kunden vorbehalten sind. Sie möchten Ihr Apple Gerät bei uns reparieren lassen? Mit MeinGRAVIS+ kommen Sie einmalig in den Genuss von unserem Express-Service für eine Ihrer Reparaturen. Und damit noch nicht genug: Jedes Jahr zu Ihrem Geburtstag halten wir eine spannende Überraschung für Sie bereit.




** Die Rückgabe gilt nur für Waren, die vollständig, unbeschädigt und unbenutzt zurückgegeben werden. Bei Apple-Artikeln, die durch den Kunden registriert wurden, behalten wir uns die Erhebung eines Wertverlustes vor. Die Rückgabe ist bei versiegelten Hygiene-Artikeln (z.B. Kopfhörer) ausgeschlossen, wenn das Siegel beschädigt wurde. Das Ihnen ggf. gesetzlich zustehende Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen wird hierdurch in keiner Weise eingeschränkt.
* Alle Preise inkl. Mwst. (ggf. Versicherungssteuer) zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2019  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail