Der WirtschaftsWoche Digitalpass – die Finanzwelt auf einen Blick

Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Einer könnte zum Beispiel sein, auch beim Zeitungs- und Zeitschriftenkonsum endlich ganz auf digitale Angebote umzusatteln. Davon gibt es inzwischen glücklicherweise immer mehr, die sich als Abonnements auch prima verschenken lassen.

Vorstellen möchten wir euch diese Woche den “Digitalpass” der WirtschaftsWoche, der euch Zugriff auf eine ganze Sammlung an Inhalten rund um die Finanz- und Unternehmenswelt bietet. Die ersten vier Wochen gelten dabei als kostenlose Testphase. Ihr könnt also ganz entspannt über die Feiertage erstmal alle Inhalte und Funktionen erkunden.

WiWo_4-Klang

Sollte euch das, was ihr seht, gefallen, zahlt ihr anschließend 14,99 Euro pro Monat für den Zugriff auf alle Premiumangebote der WirtschaftsWoche. Dazu gehören der Zugriff auf Bezahlartikel, die neuen Ratgeber-Dossiers, das WirtschaftsWoche Archiv, das eMagazin der WirtschaftsWoche und der BörsenWoche Newsletter mit Anlageempfehlungen.

Wer sich noch im Dezember für den Testzeitraum beim Handelsblatt Digitalpass oder dem Wirtschaftswoche Digitalpass anmeldet, nimmt außerdem automatisch am Adventsgewinnspiel teil und hat zum Beispiel die Chance auf eine Apple Watch oder ein iPad Pro.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück