Mit dem Digitalpass kommt das Handelsblatt auf eure Smartphones und Tablets. Und das mit einem umfangreichen Angebot an Wirtschaftsnachrichten, Premium Inhalten und Netzwerkmöglichkeiten. Für kurze Zeit könnt ihr euch neben großartiger Berichterstattung aus dem Bereich Wirtschaft, auch noch top Unterhalten lassen mit Netflix.

Das Handelsblatt versorgt euch digital mit den neuesten Nachrichten aus der Wirtschaftswelt.

Mit dem Digitalpass erhaltet ihr uneingeschränkten Zugriff auf die Handelsblatt Live App, das Handelsblatt ePaper, ausgesuchte und sonst kostenpflichtige Premiuminhalte von handelsblatt.com sowie auf die Möglichkeit im Handelsblatt Wirtschaftsclub, die Stars der Wirtschaft selbst einmal live zu erleben.

Das Herzstück ist dabei die Live-App (iOS und Android), die euch immer mit den neuesten Inhalten versorgt. Die App benachrichtigt euch über neue Artikel entweder manuell beim Öffnen oder per Push-Nachricht, ganz wie es euch gefällt.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch Themenbereiche oder bestimmte Autoren abzuspeichern, die euch besonders interessieren. Diese findet ihr dann in einer personalisierten Themenliste hinterlegt, wo die dazu passenden Artikel einsortiert werden. Auf diese Weise könnt ihr automatisch die für euch wichtigen Bereiche filtern und seid so immer auf dem neuesten Stand.

             

Daneben habt ihr Zugriff auf das Handelsblatt ePaper, also die Druckausgabe in digitaler Form sowie einen Zugang zum Archiv mit der Möglichkeit bis ins Jahr 1986 zurück zu recherchieren.

Wer nicht nur lesen, sondern auch erleben möchte, kann sich darüber freuen, mit dem Digitalpass Zugang zu exklusiven Veranstaltungen des Handelsblatts zu erhalten. Hier lässt sich netzwerken und Wirtschaft hautnah erleben.

Noch mehr Unterhaltung mit Netflix

Wer nun wirtschaftlich genug agiert hat, darf sich auch mal eine Auszeit gönnen. Mit dem umfangreichen Angebot an Filmen und Serien, eignet sich das Angebot von Netflix perfekt dazu. Ihr müsst allerdings schnell sein denn das Angebot ist auf 1000 Bestellungen limitiert.

Lasst euch von dieser starken Kombination top informieren und unterhalten.

handelsblatt.com/netflix