Der romantischste Tag der Jahres steht vor der Tür. Aber auch wenn ihr nicht so romantisch veranlagt seid, haben wir ein paar digitale Geschenke zum verlieben für euch parat.

Ihr wollt eurem Partner mit einer kleinen Geste zeigen, wie verliebt ihr seid? Oder einfach mal euch selbst belohnen? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir zeigen euch, mit welchen Produkten ihr euer Herzblatt überraschen könnt.

Knallbunte Schutzhüllen mit optimalen Schutz  

Wer einen Eyecatcher als iPhone oder MacBook Hülle sucht, sollte sich die Cases von Laut ansehen: Hier findet ihr Cacti-Split alias Kakteen in Bananenschalen oder Flaming-O alias Flamingo-Donuts. Aber auch jede Menge Hüllen mit neuen Designs von einem jungen Designerteam für das iPhone X (das übrigens gerade im Winter Sale ist), gilt es zu entdecken. Freut euch zum Beispiel auf Beach Please – eine transparente Hülle, die mit Flamingos und einer blauen Flüssigkeit gefüllt ist. Eine tolle Spielerei die Lust auf Sommer macht. Wer es glamourös mag, ist mit der LAUT Pop Glitter iPhone (ab iPhone 6) Hülle gut beraten. Aber auch schlichte grafische Designs für weniger verspielte Apple-Fans oder exotische Muster gibt es von LAUT: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fakt ist, dass die Laut-Hüllen einzigartig sind und sicherlich bei eurem Herzblatt für einen WOW-Effekt sorgen.

Bei Laut gibt es die etwas andere Schutzhülle für MacBooks oder iPhones./ Quelle: gravis.de

 

Pluspunkte der MacBook Hüllen von LAUT POP INK:

  • Die Schutzhülle ist aus Neoprengewebe
  • Der Druck ist brillant und farbintensiv
  • Die Form ist passgenau
  • Das innenfutter ist superflauschig
  • Es gibt einen Reißverschlussschutz
  • Für alle gängigen MacBook-Modelle mit 13’’

 

Die LAUT POP INK MacBook Hüllen kommen mit Reißverschlussschutz./ Quelle: gravis.de

 

360° Sound mit Libratone

Der Libratone Zipp und der Zipp Mini wurden bereits vor zwei Jahren eingeführt. Libratone unterstützt deutschlandweit als eines der ersten Unternehmen die Airplay Funktion, also die Streaming- Lösungen von Apple, um Musik, Videos und Fotos kabellos zu übertragen. Mit iOS 11 führt Apple jetzt Airplay 2 ein: Eine Multiroom-Unterstützung, bei der mehrere Lautsprecher angesteuert werden können. Barry White im Surroundsound am knisternden Lagerfeuer und euer romantischer Abend ist perfekt.
Nach wie vor funktioniert Libratone aber auch via Bluetooth. Die Speaker wurden im Herbst 2017 für Airplay 2 und Alexa Sprachsteuerung geupdatet, damit ihr die allerneuesten Standards mit dem bestehenden Lineup habt.
Auch neue Cover gibt es ab jetzt für die Zip Familie: Nude und Pastel Blue.

Psst, bei uns gibt es gerade eine Valentinstags-Rabattaktion für das Libratone Mulitroom Set. Wenn ihr erstklassigen Sound genießen und trotzdem sparen wollt, dann gebt bis zum 14.02.2018 den Code “Libratone18” im Gutscheinfeld des Bezahlprozess ein.

Mehr zum Libratone Zipp, Zipp Mini, Q-Adapt und One Click findet ihr auch in unserer Gravities Folge 89:

 

Das Valentinstag-Special von Libratone gibt exklusiv bei GRAVIS./ Quelle: gravis.de

 

Pearl – Der Taschenspiegel zum verlieben

Der Taschenspiegel von Hyper ist nicht nur schön, sondern vor allem sehr praktisch. Wer seiner Perle eine Freude zum Valentinstag machen möchte, sollte sich Pearl genauer anschauen: Er hat einen Vergrößerungsspiegel und einen normalen Spiegel, einen LED-Leuchtrahmen, eine Powerbank zum Aufladen eures Smartphones oder Tablets und ein Micro-USB-Kabel. Das eingebaute LED-Ringlicht sorgt für genügend Licht beim Schminken oder Kontrollblick und der 3000-mAh-Lithium-Akku für eine ausreichende Ladung eures Smartphones oder Tablets. Weil er so schmal und leicht ist, passt er perfekt in jede Tasche.

Spieglein, Spieglein in der Tasche, wer ist die schönste Powerbank im Land?/ Quelle: gravis.de

Mehr Produkte zum verlieben findet ihr auf unserer GRAVIS Valentinstagseite.