Let's talk business

Unsere Lösungen helfen Ihnen, Zeit, Geld und Kapazitäten zu sparen, indem wir gemeinsam ein solides Fundament für Ihr Business schaffen.
- Apple Business Manager (DEP)
- Reparaturen
- Sonderkonditionen möglich
- Persönlicher Ansprechpartner
- Lokal vor Ort
- Fulfillment
- Dropshipment
- Persönlicher Ansprechpartner
- Sonderkonditionen möglich
- Personalisierung (z. B. Gravur)


- Persönliche Beratung durch einen festen Ansprechpartner
- Individuelle Pakete
- Leihgeräte und Expressreparaturen
- Trainings und Workshops z. B.: Mac Führerschein

- 40 Standorte in Deutschland
- Kompetenz durch Erfahrung seit 1986 als erster Apple Händler in Deutschland
- Individuelle B2B-Konditionen (Angebote Webshop)
- Hohe Verfügbarkeit verschiedenster Geräte (Konzernlogistik)
Das machen wir gerne! Tragen Sie sich einfach bei unserem Rückruf-Service ein und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Allgemein
Für einen Erstkontakt oder eine erste Beratung müssen Sie sich nicht bei uns registrieren. Wenn Sie aber zum Beispiel unser B2B-Abo nutzen wollen, ist eine Registrierung als Geschäftskunde notwendig.
Um eine Bestellung auszulösen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir melden uns schnell bei Ihnen. Im Idealfall nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir antworten Ihnen innerhalb von 12 bis 24 Stunden.
Wir möchten persönlich für Sie da sein. Daher ermöglichen wir Ihnen immer, mit einem festen Kundenberater zu sprechen. Jedoch kann es je nach Aufwand auch vorkommen, dass Sie mit einem anderen Kundenberater verbunden werden. Das hängt damit zusammen, wie schnell Ihre Anfrage bearbeitet werden kann.
Sie erhalten Ihre Ware so schnell wie möglich. Die genaue Dauer hängt jedoch immer vom Bestellumfang des Auftrags ab.
Die Lieferung erfolgt mit verschiedenen Transportdienstleistern.
Sind Sie für eine öffentliche Einrichtung tätig, dann schreiben Sie uns an [email protected]. Für alle Anliegen sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar: 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr).
Rechnung und Bezahlung
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei der Erstbestellung ist für private Unternehmen nur Vorkasse möglich.
Falls Sie Ihre Bestellung für eine öffentliche Einrichtung aufgeben möchten, dann bieten wir Ihnen Kauf auf Rechnung an.
Für geprüfte Kunden stehen folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung:
● Vorkasse
● Kauf auf Rechnung
● Überweisung
● Topi
● Leasing
DEP
Während der Aktivierung können Geräte beaufsichtigt werden, ohne Sie zu berühren. Außerdem können Sie die MDM-Registrierung für die fortlaufende Verwaltung sperren. Mehr dazu finden Sie hier.
Dies können Sie auf der offiziellen Apple Homepage hier anfordern.
Die Kundennummer ermöglicht uns, Ihr Gerät in das Apple DEP zu intergrieren.
Alle Apple Produkte (ausgenommen iPhones), die über GRAVIS erworben wurden, können gegen gesonderte Berechnung in das Apple DEP aufgenommen werden.
Rückgabe und Retoure
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Schadensmeldung oder sonstiger Beanstandung sofort an uns, entweder telefonisch unter 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr) oder per E-Mail an [email protected].