Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Let's talk business


Trade-In
Im B2B-Bereich bietet GRAVIS individuell angepasste Lösungen für Ihr Unternehmen an. Unsere Angebote werden speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten. Wir wissen, dass Ressourcen begrenzt und Mitarbeiter oft im Tagesgeschäft eingespannt sind.
Unsere Lösungen helfen Ihnen, Zeit, Geld und Kapazitäten zu sparen, indem wir gemeinsam ein solides Fundament für Ihr Business schaffen.


Business-Kunden
Großkunden
  • Fulfillment
  • Dropshipment
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Sonderkonditionen möglich
  • Personalisierung (z. B. Gravur)
Sie wissen bereits, was Sie brauchen? Dann fordern Sie hier Ihr individuelles und unverbindliches Angebot an.
Weitere Leistungen im Überblick
Trade-In
 

 
B2B-Abo
Abonnieren Sie die neuesten Apple Produkte für Ihr Unternehmen. Hier mehr erfahren.
 

 
Trainings und Workshops
Wir bieten Ihnen individuelle Trainings und Workshops an. Sprechen Sie uns an.
 

 
After-Sales-Betreuung
Auch nach dem Kauf sind wir weiterhin für Sie da.
 

 
Apple Business Manager (DEP)
Wir bieten Ihnen ein Programm zur automatischen Geräteregistrierung. Hier weitere Infos.
 

 
Leasing
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Leasingmodelle zu attraktiven Konditionen an. Hier mehr erfahren.
Sie brauchen eine individuelle Lösung? Dann kontaktieren Sie uns hier.
”GRAVIS begleitet uns als Apple Hardware-Partner nun schon über zwei Jahrzehnte. Die Betreuung durch das B2B Sales Team und der technische Service sind exzellent. Fünf Sterne von fünf Möglichen…!”
Donald Kressner (Geschäftsführer von Snorflex)
Verstehen schafft Vertrauen
Trade-In
Wir verstehen Sie durch:
  • Persönliche Beratung durch einen festen Ansprechpartner
  • Individuelle Pakete
  • Leihgeräte und Expressreparaturen
  • Trainings und Workshops z. B.: Mac Führerschein
Trade-In
Wir schaffen Vertrauen durch:
  • 40 Standorte in Deutschland
  • Kompetenz durch Erfahrung seit 1986 als erster Apple Händler in Deutschland
  • Individuelle B2B-Konditionen (Angebote Webshop)
  • Hohe Verfügbarkeit verschiedenster Geräte (Konzernlogistik)
”Seit vielen Jahren kaufe ich bei GRAVIS, hier stimmt einfach alles. Schon bei der Beratung und noch lange nach dem Kauf fühle ich mich immer wieder bei GRAVIS verstanden.”
Andrea Vock (Geschäftsführerin von UVA)
Kontakt
Sie haben Fragen rund ums Business und möchten, dass wir Sie zurückrufen?
Das machen wir gerne! Tragen Sie sich einfach bei unserem Rückruf-Service ein und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Zum Kontaktformular
Bei weiteren Fragen treten Sie mit uns in Kontakt.

Telefon:
030 390222233 (Mo. bis Fr. 9:00–18:00 Uhr)
Mail:
 
 
[email protected] – Allgemein
[email protected] – Fulfillment
[email protected] – Bildung
Unsere Partner
FAQs – Häufig gestellte Fragen
 

Allgemein

 

Für einen Erstkontakt oder eine erste Beratung müssen Sie sich nicht bei uns registrieren. Wenn Sie aber zum Beispiel unser B2B-Abo nutzen wollen, ist eine Registrierung als Geschäftskunde notwendig.

 

Um eine Bestellung auszulösen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir melden uns schnell bei Ihnen. Im Idealfall nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Wir antworten Ihnen innerhalb von 12 bis 24 Stunden.

 

Wir möchten persönlich für Sie da sein. Daher ermöglichen wir Ihnen immer, mit einem festen Kundenberater zu sprechen. Jedoch kann es je nach Aufwand auch vorkommen, dass Sie mit einem anderen Kundenberater verbunden werden. Das hängt damit zusammen, wie schnell Ihre Anfrage bearbeitet werden kann.

 

Sie erhalten Ihre Ware so schnell wie möglich. Die genaue Dauer hängt jedoch immer vom Bestellumfang des Auftrags ab.

 

Die Lieferung erfolgt mit verschiedenen Transportdienstleistern.

 

Sind Sie für eine öffentliche Einrichtung tätig, dann schreiben Sie uns an [email protected].  Für alle Anliegen sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar: 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr).

Rechnung und Bezahlung

 

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Bei der Erstbestellung ist für private Unternehmen nur Vorkasse möglich. Falls Sie Ihre Bestellung für eine öffentliche Einrichtung aufgeben möchten, dann bieten wir Ihnen Kauf auf Rechnung an.

Für geprüfte Kunden stehen folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung:

● Vorkasse

● Kauf auf Rechnung

● Überweisung

● Topi

● Leasing

DEP

 

Während der Aktivierung können Geräte beaufsichtigt werden, ohne Sie zu berühren. Außerdem können Sie die MDM-Registrierung für die fortlaufende Verwaltung sperren. Mehr dazu finden Sie hier.

 

Dies können Sie auf der offiziellen Apple Homepage hier anfordern.
Die Kundennummer ermöglicht uns, Ihr Gerät in das Apple DEP zu intergrieren.

 

Alle Apple Produkte (ausgenommen iPhones), die über GRAVIS erworben wurden, können gegen gesonderte Berechnung in das Apple DEP aufgenommen werden.

Rückgabe und Retoure

 

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Schadensmeldung oder sonstiger Beanstandung sofort an uns, entweder telefonisch unter 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr) oder per E-Mail an [email protected].


  1. [1]
    Nur für Neukunden, die den GRAVIS Newsletter bisher nicht abonniert haben oder hatten. Mindestbestellwert € 30. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Nicht einlösbar über die Bestellhotline, in den GRAVIS Stores, in den Freenet Shops, bei Bestellungen mit Store-Abholung sowie auf Gutschein- und Prepaidkarten. Nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen oder bereits reduzierter Ware kombinierbar. Keine Barauszahlung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.