Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Fulfillment


 

Wir managen dein Hardware-Angebot

Wer seine Kunden Hardware anbieten möchte (z.B. Verlage in Form von Abo-Prämien), der benötigt jede Menge Logistik. Möchtest du dich nicht selbst um die aufwendige Lagerung, Konfektionierung, Versendung und das Retouren-Management deiner Waren kümmern, so übernehmen wir das gerne für dich. Mit einfachen Bestellmöglichkeiten, persönlichen Ansprechpartnern und kurzen Lieferzeiten sind wir der perfekte Partner für dein Business. Dabei kümmern wir uns auch um Garantieabwicklung und -erweiterung, individuelle Gestaltung von Produkten, gewähren dir zeitnahe Informationen zum Lieferstatus und vieles mehr. Übrigens: Neben Apple Produkten bieten wir auch Geräte von vielen weiteren Herstellern (z.B. Samsung und Networx) an. So findest du immer das passende Sortiment für ein Projekt oder eine Zielgruppe.

 

Umfassender Fulfillment Service

Mit unserer langjährigen Erfahrung übernehmen wir sowohl die Lagerung, Konfektionierung und Lieferung als auch das gesamte Retouren-Management deiner Waren – damit du Zeit für andere Dinge hast!

Kontakt

Dein Weg zu unserem Business Team:

E-Mail: [email protected]
  1. [1]
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten.