Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Reparatur-Service für Geschäftskunden


services-header-reparatur-geschaeftskunden-990x215px_v01.png
Hardware-Ausfälle sind für den privaten Anwender ärgerlich, für Unternehmen mitunter existenzbedrohend. GRAVIS ist Ihr zuverlässiger und agiler Partner für Reparaturen aller Art.

Ihre Vorteile


  1. Individuell abgestimmte Reparaturen, in einem Store oder zentral im Technikcenter
  2. Sonderkonditionen und Rabatte
  3. Erfassung und Übernahme Ihrer Referenzinformationen in allen Belegen
  4. Priorisierung von Reparaturen
  1. Regelmäßige Reports
  2. Sammelrechnungen
  3. Individuelle Zahlungskonditionen
  4. Feste Ansprechpartner

  1. [1]
    Nur für Neukunden, die den GRAVIS Newsletter bisher nicht abonniert haben oder hatten. Mindestbestellwert € 30. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Nicht einlösbar über die Bestellhotline, in den GRAVIS Stores, in den Freenet Shops, bei Bestellungen mit Store-Abholung sowie auf Gutschein- und Prepaidkarten. Nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen oder bereits reduzierter Ware kombinierbar. Keine Barauszahlung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.