>  
Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das GRAVIS Prinzip: Alle Produkte sind zum Anfassen und Ausprobieren.
Das GRAVIS Prinzip: Alle Produkte sind zum Anfassen und Ausprobieren.

Liebe Kunden,

Um Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen, folgen wir den rechtlichen Bestimmungen zur Eindämmung des Corona Virus und schließen unseren Store vorübergehend.

Unser Online-Shop unter www.gravis.de ist weiter für Sie verfügbar und bietet täglich attraktive Angebote.

Mit Hochdruck arbeiten wir zudem an einer Lösung, um Ihnen weiter unseren Reparatur-Service anbieten zu können. Auch hier müssen wir rechtlichen und hygienischen Standards gerecht werden. Über den aktuellen Status reparierter Geräte informieren wir Sie schnellstmöglich. Unsere Service-Mitarbeiter kontaktieren Sie in Einzelfällen direkt.

Solange keine weiteren Einschränkungen bekannt gegeben werden, haben Sie die Möglichkeit Ihr Reparaturgerät direkt in unser GRAVIS Technikcenter einzusenden. Ausgenommen sind hiervon Mac-Geräte (iMac und iMac Pro). Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich.

Wir hoffen, bald auch wieder persönlich für Sie da sein zu können.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr GRAVIS-Team!

GRAVIS Filiale Hamburg Uni

Grindelallee 25
20146 Hamburg
Fax: 040 45038939

store.hamburg.uni@gravis.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 18:00


Zentraler Kundenservice - wir sind für Sie da!

Telefonisch unter 030 39022222
In der Zeit von: Mo. bis Fr. 09:00 - 19:00 Uhr & Sa. 09:30 - 18:00 Uhr

Wir sind ein autorisierter Apple Service Provider.

Unsere Techniker sind von Apple geschult, Sie können uns also alle Ihre Apple-Geräte anvertrauen. Wir verwenden Apple-Originalteile, um von Apple zertifizierte Reparaturen durchzuführen. Jegliche Gewährleistungen seitens Apple gelten nur für Reparaturen, die von Personen durchgeführt wurden, die von Apple zertifiziert sind.

Weiter Informationen finden Sie hier.

 

iPhone-Displayreparaturen am selben Tag

Wir bieten nun iPhone-Displayreparaturen am selben Tag an. Bringen Sie uns bis 15:00 Uhr Ihr iPhone, dann können Sie es noch am selben Tag wieder abholen.*

*Abhängig von Öffnungszeiten und Technikerkapazität. Eine verbindliche Aussage erhalten Sie bei der Reparaturbeauftragung im Store.

 

Ihr Weg zur GRAVIS Filiale Hamburg

Lage: nahe der Staats- und Universitätsbibliothek

Fahrverbindungen: Buslinien 4/5 (Haltestelle Universität/Staatsbibliothek)

Parkmöglichkeiten: Parkhaus Allende-Platz in der Nähe

Lassen Sie sich jetzt navigieren.



*
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap