Liebe Kunden,

Um Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen, folgen wir den rechtlichen Bestimmungen zur Eindämmung des Corona Virus und schließen unseren Store vorübergehend.

Unser Online-Shop unter www.gravis.de ist weiter für Sie verfügbar und bietet täglich attraktive Angebote.

Mit Hochdruck arbeiten wir zudem an einer Lösung, um Ihnen weiter unseren Reparatur-Service anbieten zu können. Auch hier müssen wir rechtlichen und hygienischen Standards gerecht werden. Über den aktuellen Status reparierter Geräte informieren wir Sie schnellstmöglich. Unsere Service-Mitarbeiter kontaktieren Sie in Einzelfällen direkt.

Solange keine weiteren Einschränkungen bekannt gegeben werden, haben Sie die Möglichkeit Ihr Reparaturgerät direkt in unser GRAVIS Technikcenter einzusenden. Ausgenommen sind hiervon Mac-Geräte (iMac und iMac Pro). Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich.

Wir hoffen, bald auch wieder persönlich für Sie da sein zu können.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr GRAVIS-Team!

GRAVIS Filiale München - Schwabing

Wilhelmstr. 10 / Hohenzollernstr.
80801 München
Fax: 089/12189337

store.muenchen-hohenzollernstrasse@gravis.de

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 10:00 - 19:00


Zentraler Kundenservice - wir sind für Sie da!

Telefonisch unter 030 39022222
In der Zeit von: Mo. bis Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Wir sind ein autorisierter Apple Service Provider.

Unsere Techniker sind von Apple geschult, Sie können uns also alle Ihre Apple-Geräte anvertrauen. Wir verwenden Apple-Originalteile, um von Apple zertifizierte Reparaturen durchzuführen. Jegliche Gewährleistungen seitens Apple gelten nur für Reparaturen, die von Personen durchgeführt wurden, die von Apple zertifiziert sind.

Weiter Informationen finden Sie hier.

 

iPhone-Displayreparaturen am selben Tag

Wir bieten nun iPhone-Displayreparaturen am selben Tag an. Bringen Sie uns bis 15:00 Uhr Ihr iPhone, dann können Sie es noch am selben Tag wieder abholen.*

*Abhängig von Öffnungszeiten und Technikerkapazität. Eine verbindliche Aussage erhalten Sie bei der Reparaturbeauftragung im Store.

 

Ihr Weg zur GRAVIS Filiale München – Schwabing

Lage: direkt an der Wilhelmstraße/Hohenzollernstraße

Fahrverbindungen: U-Bahnlinien U3/U6 (Haltestelle Giselastraße und Münchner Freiheit)

Parkmöglichkeiten: keine

Lassen Sie sich jetzt navigieren.



*
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap