Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,6 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.09.2019 17:11

    Feedback: Bestellung zügig bearbeitet und versendet. Verpackung kompakt und dem Artikel (Handy) angemessen. Top!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.09.2019 16:46

    Feedback: Hat wieder wie immer alles gut geklappt. Rasche und korrekte Lieferung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.09.2019 14:14

    Feedback: Alles unkompliziert und schnell
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.09.2019 09:14

    Feedback: Sehr guter Shop. super Kundenbetreuung!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.09.2019 08:16

    Feedback: Sehr schnell und nichts kaputt!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2019 18:56

    Feedback: Tolles Produkt, schneller Versand 👍🏻
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2019 15:21

    Feedback: Alles bestens.. hat super geklappt, jederzeit wieder :-)
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2019 14:58

    Feedback: Super Service und schnell geliefert!!!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 19.09.2019 13:11

    Feedback: leider hat die Bezahlung per Kreditkarte mit keiner Karte funktioniert, obwohl alle Karten gedeckt waren. Ein Snruf bei der Bank ergab, problem luegt beim Händler. Dessen Service Hotline bestätigte die Problematik und schlug als Lösung „Überweisung“ vor, was ich dann auch tat.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2019 13:10

    Feedback: Von allen Apple-Anbietern schnellster Versand, sehr serviceorientiert auch bei Rückgabe - im Gegensatz zu Cyberport. Gravis ist für mich auch künftig erste Wahl!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2019 10:26

    Feedback: Alles gut
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2019 10:18

    Feedback: Gerne jeder Zeit wieder - Super!!!
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 19 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller