Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 04.07.2020 15:46

    Feedback: Schnelle Belieferung, Geräte entsprechen den Beschreibungen, faire Preise vergleichbar zu anderen Anbietern.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 04.07.2020 14:08

    Feedback: Sehr schnelle Lieferung Top!!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 04.07.2020 10:21

    Feedback: Sehr schnelle Lieferung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 04.07.2020 06:15

    Feedback: Alles hat super geklappt.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 03.07.2020 23:48

    Feedback: Hat alles prima geklappt! Allerdings fand ich die Verpackung im Verhältnis zum versandten Artikel viel zu groß! Da könnte man sicherlich Verpackungsmaterial sparen!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.07.2020 20:10

    Feedback: Bestellung war erfolgreich es ging sehr schnell und es war alles bestens. Mit freundlichen Grüßen ***
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.07.2020 17:28

    Feedback: Alles OK, Daumen hoch!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.07.2020 15:51

    Feedback: Alles bestens und das nicht zum ersten MAL. Gerne wieder :)
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.07.2020 14:21

    Feedback: Schnell und unkompliziert. Gute Preise
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.07.2020 13:34

    Feedback: alles super, klasse produkte, super schneller versand! es hätte nicht besser laufen können!
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 03.07.2020 13:13

    Feedback: Sehr geehrte Damen und Herren, was mir beim Bestellvorgang als sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Modalität des elektronischen Bezahlvorganges. Ich wollte mit meiner Visacard bezahlen. Als alles soweit eingegeben war erschien für mich dann und erst dann völlig überraschend die Aufforderung nun auch noch meine Kontodaten meiner Bank anzugeben. Bislang habe ich anstandslos überall mit meiner Visacard bezahlen können. Kein Hinweis Ihrerseits zuvor, daß die Visacard bei Ihnen zur Legitimation nicht ausreicht. - Mein erster Gedanke war, daß ich unrechtmäßig von dritter Seite ausgespäht werden sollte. Ein Anruf bei Ihrem Telefonservice führte auch nicht weiter. Ich habe mich dann zu einer Vorauszahlung per Ba nküberweisung entschieden. Auch im Nachhinein bin ich noch immer ungehalten, das nirgendwo innerhalb des Bestellvorgangs ein Hinweis zu finden ist, daß von Ihnen stillschweigend vorausgesetzt ist, daß man Telefonbankingkunde sein muß, um mit einer Visacard zahlen zu können. - E
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.07.2020 12:49

    Feedback: Habe mir ein MacBook Pro 13“ 2020 bestellt und war zunächst einmal überrascht, dass die Preise bei Gravis deutlich geringer sind als bei Apple (Preisunterschied von ca. *** bei Neuware ). Die Lieferung war wie gewohnt schnell, bei DHL. Allerdings muss ich noch anmerken, dass anscheinend eine Rabattaktion stattgefunden hat und ich auch noch Firmenrabatt genutzt habe .
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap