Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,5 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 21.07.2017 17:30

    Feedback: Schnelle Lieferung, gute Verpackung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 21.07.2017 15:19

    Feedback: Freundlichkeit des Personals kann verbessert werden
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 21.07.2017 14:34

    Feedback: Schnelle Lieferung Gutes Preis/Leistungsverhältniss
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 21.07.2017 13:40

    Feedback: Alles super gelaufen, gerne wieder!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 21.07.2017 10:12

    Feedback: Gut und schnell.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.07.2017 20:03

    Feedback: Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.07.2017 19:30

    Feedback: Schnelle und pünktliche Lieferung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.07.2017 15:47

    Feedback: Super schnelle Abwicklung! Gerne wieder
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 20.07.2017 13:53

    Feedback: Hallo, ich war mit meinem Mac Book Pro 15 Baujahr 10.2008 im Gravis Store in ***. Habe dort nachgefragt ob mir geholfen werden kann, da der Laptop sich nicht mehr einschalten lies. Der Herr am Empfang hat den Laptop angesteckt und mir mitgeteilt das dieser durch sei und ich ihn entsorgen könnte. Ich hatte um mehr Details gebeten und der Herr erwiderte, dass der Akku kaputt ist und es keine Ersatzteile mehr von Apple gibt und ich ihn wegschmeißen kann. Im Onlineshop bin ich auf einen identischen Akku gestoßen für meine Baureihe. Es hat in folge 3x Anrufe meinerseits gegeben ob dieser tatsächlich passt. Mir wurde die Aussage vom Herrn aus dem gravis store in *** bestätigt und mitgeteilt, dass dieser nicht passt. Auf eigene Verantwortung habe ich diesen Akku dennoch bestellt. Der bestellte Akku war identisch und mein Laptop funktioniert wieder einwandfrei. Somit konnte ich mir eine neue Anschaffung sparen. Leider schade das mir vier Personen nicht helfen konnten und geraten haben meinen Laptop zu entsorgen. Deshalb leider nur 2 von möglichen 5 Sternen.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.07.2017 13:35

    Feedback: Die Buchung des Artikels funktionierte hervorragend. Ich konnte den Artikel 3 h später in der Filiale abholen. Ich bin begeistert :-)
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.07.2017 13:14

    Feedback: Bereich Ladenverkauf ist sehr gut. Newsletter ist sehr gut; die Angebote von Appleprodukten auf der Internetseite sind umfangreich, aber nur über Onlinebestellung erhältlich. Zum Teil im Laden nicht zu bekommen und dann zu einem abweichenden Preis; schwer nachvollziehbar !
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.07.2017 13:05

    Feedback: Alles bestens.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2017  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail