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Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.04.2019 17:55

    Feedback: Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Solide Verpackt, alles in Ordnung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.04.2019 12:56

    Feedback: Alles Bestens :)
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.04.2019 12:54

    Feedback: Die Preisgestaltung ist unbefriedigend . Kurz vor und kurz nach meiner Bestellung war das Gerät 35,- billiger. Ich hatte mich dann noch bei Ihrem Supoort um einen Gutschein bemüht, was aber abgelehnt wurde.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.04.2019 12:36

    Feedback: War mit allem zufrieden
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.04.2019 11:15

    Feedback: Auf meine Wünsche einer Zustellung ab einem bestimmten Datum wurde nicht eingegangen. Die Zustellung seitens UPS wurde nur zweimal versucht und dann die Bestellung zurück an Gravis gesendet. Dreimal sollte man schon versuchen, zudem keine Zustellzeit avisiert wurde. Ich warte doch nicht ganztägig, dass der Logistiker irgendwann vorbei kommt.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.04.2019 06:23

    Feedback: Die Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos. Mich hat lediglich die Anzahl der eMails von 6-8 etwas gestört. Das geht auch besser
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.04.2019 17:30

    Feedback: Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 17.04.2019 17:09

    Feedback: Ich habe zwei Artikel über das Corporate Benefits -Programm bestellt. Beim Zahlvorgang waren die Rabatte nicht mehr ausgewiesen, sondern Normalpreise. Erst nach mehreren neuen Versuchen konnte ich wieder zu den rabattierten Preisen bestellen. In der Bestellbestätigung wurde mitgeteilt, dass einer der bestellten Artikel dirket lieferbar ist, der andere erst in 1-3 Wochen. Trotzdem kamen zwei Tage später beide Artikel an. Erfreulich, aber überraschend.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.04.2019 16:13

    Feedback: Die Bestellung meines Produkts ging einfach und das Produkt wurde direkt am Folgetag geliefert. Einwandfreie Bearbeitung und prompter Versand.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.04.2019 14:51

    Feedback: Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der einzige Wermutstropfen war, als ich bei UPS einen anderen Lieferort hinterlegen wollte. Online geht dies nur nach Registrierung und postalischer Zusendung eines Pin‘s. Dadurch kam es zu einem vermeidbaren Zustellversuch. Das können andere Anbieter besser. Auch wurde online eine andere Angabe zum neuen Zustellversuch (nächster Tag) als die hinterlassene Nachricht (Abholung im Express Shop).
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 17.04.2019 13:12

    Feedback: Auf folgende Nachricht habe ich keine Antwort erhalten: Hallo ***, in der DHL-Filiale war das Paket leider nicht mehr da und ist somit auf dem Wege zu Gravis. Ich habe gestern Abend noch einen weiteren Laptop als Ersatz bestellt. Auftragsnummer: *** Rechnungsnumer: *** Sehen Sie eine Möglichkeit, dass man mir entgegenkommt und anstelle einer Gutscheinkarte bei Rückgabe in dem Store in Hamburg Geld erstattet, wenn ich das Gerät zurück gebe? Mit freundlichen Grüßen *** - - - - - - - - - - - *** Am 16-Apr-2019 12:10:56 +0200 schrieb kundenservice@gravis.de: Hallo *** Sie haben in unserem Store Hamburg einen Direktkauf getätigt. Es gibt für einen Direktkauf in einer Filiale kein allgemeines Rückgaberecht, welches der Gesetzgeber dem Verbraucher einräumt. Ein gesetzliches Rückgaberecht besteht nur für online Bestellung mit Versand der Ware. Artikel, die Sie in einer unserer Filialen gekauft haben, können Sie dort originalverpackt und unbenutzt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Die Rückerstattung erhalten Sie in Kulanz als GRAVIS Gutscheinkarte. Bitte wenden Sie sich dazu den Store Hamburg. Sollten Sie die Ware bereits an unser Logistik Zentrum versandt haben, werden wir nach Eingang der Sendungsnummer *** Ihnen die Sendung unbearbeitet zu unserer Entlastung wieder zurücksenden. Eine Bearbeitung der Retoure kann in unserem Logistik Zentrum nicht erfolgen. Mit freundlichen Grüßen i.A.*** GRAVIS Kundenservice
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 17.04.2019 13:00

    Feedback: Alles gut.
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