Service - Line: 030 39022 - 222  |  Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr & Sa. 9.30 - 18 Uhr  |  Kontakt
Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze
mit 4,6 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • »
  • >
  • Seite
    1 / 1249
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 21.01.2017 08:37

    Feedback: Toller Service, total unkompliziert. Es ging um einen Austausch eines Produktes das nicht richtig funktionierte. SUPER!!!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.01.2017 19:58

    Feedback: Alles schnell, unkompliziert und zuverlässig! Danke
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.01.2017 17:44

    Feedback: Professionell
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 20.01.2017 14:18

    Feedback: Sehr gut immer wieder gerne
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 20.01.2017 13:35

    Feedback: nach kleineren Verzögerungen super Service
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 19.01.2017 23:08

    Feedback: Ich habe den Artikel zuvor schon einal zur Abholung im Store in München (im Tal) bestellt. Vor Ort war der Artikel dann nicht vorhanden, da es sich um einen Fehlbestand im System handelte. Der Mitarbeiter vor Ort hatte keine Zeit dies gleich zu bearbeiten oder mir weiterzuhelfen (es sind gerade zuviele Kunden da - ich zählte wohl nicht) und vetröstete mich auf eine spätere Bearbeitung am Abend. Daraufhin rief ich die Service Nr. an um zu versuchen den Artikel in München in einer der 2 anderen Filialen zu bekommen um nicht umsonst nach München gefahren zu sein. Diese hatten ebenfalls Fehlbestände im System, was die Servicemitarbeiterin erst durch Anrufe vor Ort herausfand. Daraufhin cancelten wir die Bestellung ... ich ließ mir die Hülle bei einer 2.Bestellung nach Hause liefern, was auch schnell funktionierte. Wieso ist dies nicht bei einer Bestellung zur Abholung möglich ??? Leider sehr unbefriedigend !!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.01.2017 16:38

    Feedback: Alles prima immer wieder gerne .
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.01.2017 15:16

    Feedback: Montags bestellt, Mitwoch drauf geliefert. Super schnell. Alles gut
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 19.01.2017 13:26

    Feedback: Ich habe am 30.12.2016 eine Tastatur via Expressversand bestellt. Dafür war ich bereit *** mehr zu bezahlen. Zunächst wurde von meinem Konto ZWEI mal der Betrag plus Expressversand abgebucht. Die Tastatur kam sechs Kalendertage (!) später – und war defekt. Man erklärte mir, dass ich sie gerne zurücksenden könne (also zur Post rennen, …). Ich bin daraufhin direkt in eine Filiale gefahren. Dort konnte man sie nur in Reparatur geben, und nicht umtauschen. Die erneute Zustellung hat weitere fünf Tage gedauert. Für 12 Tage Postweg habe ich also *** Expresszuschlag gezahlt, hatte Ärger mit der Bank und auch sonst Stress, weil mir schlichtweg ein funktionstüchtige Tastatur fehlte. Im Service gab man mir zu verstehen, das Gravis alles richtig (Abläufe) gemacht hätte – und somit zu keiner Kulanz (bspw. Erstattung der Expressgebühr) bereit wäre. Daraus habe ich gelernt, dass man besser bei *** direkt bestellt oder wahlweise bei einem seriösen Anbieter aussucht.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 18.01.2017 17:38

    Feedback: Ware ist schnell und ordentlich geliefert worden. Preis war ok und die Lieferung schnell. Wir hoffen das wir lange Spaß an diesem Einkauf haben werden.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.01.2017 16:59

    Feedback: Ich habe nicht die Handschuhe erhalten, welche auf Ihrer Seite abgebildet waren und welche ich laut Bild bestellt habe. Auf meine E-Mail, welche ich an den Kundenservice geschrieben habe, haben Sie nie reagiert. Ebenfalls habe ich auf dem Rücksendeformular vermerkt, dass ich sehr gerne den abgebildeten Artikel erhalten würde. Auch hier kam leider keine Reaktion von Ihnen bis auf die Gutschrift, welche in meinem Briefkasten lag. Bitte sind Sie so nett und melden sich auf meine E-Mail. Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ***
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.01.2017 13:25

    Feedback: Unkompliziert und schnell!
  • »
  • >
  • Seite
    1 / 1249
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2017  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail