Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze
mit 4,6 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.

Service Siegel Bronze

  • Seite 1 / 1165
  • >
  • »
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 28.08.2016 07:11

    Feedback: Perfekt
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 26.08.2016 14:10

    Feedback: Nett und freundlich, sehr gute Fachkompetenz
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 26.08.2016 13:53

    Feedback: Leider die Versandkosten sind zu hoch. Da ich nur 2 Kleinigkeiten gekauft habe, musste ich die Hälfte für Versand bezahlen. Sonst, alles super.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 26.08.2016 13:33

    Feedback: Ich kann Gravis sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt. Als Service benötigt wurde erfolgte dieser prompt und sehr zufriedenstellend. Bei entsprechendem Preis werde ich jederzeit wieder bei Gravis bestellen.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 26.08.2016 13:09

    Feedback: Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 26.08.2016 08:10

    Feedback: Kauf des Magic Mouse und Tastatur Bundesl war extrem schwierig: Eigentlich wollte ich den Artikel im Geschäft kaufen, aber das war nicht möglich. Entgegen der Aussage im Geschäft kann ich diesen Artikel auch nicht online zur Abho,ung in der Wunschfiliale bestellen: es gibt bei diesem Artikel nur Versand! Bezahlung mit Kreditkarte geht nicht, da das Online-Shopsystem erst meine 2. Kreditkarte akzeptiert. Schlussendlich bekomme ich dann nach einem Monat auch noch eine Mahnung...! Der Postversand dauert dann mehr als eine Woche...!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 25.08.2016 17:30

    Feedback: dieses Mal ging es um eine Reklamation und Nachfrage. Ich habe einen hervorragenden Service erlebt und eine sehr schnelle Lösung. Das ist einfach super und ich bleibe weiterhin sehr gerne Kundin.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 25.08.2016 17:00

    Feedback: Schnelle Zusendung und preis
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 25.08.2016 16:17

    Feedback: I've purchased a *** computer. Gravis has blocked *** on my credit card. Then Gravis took another *** from my credit card as an actual payment. This left me with *** blocked on my credit card for weeks which made my credit card not usable (later the first*** were returned). This is absolutely unacceptable !
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 25.08.2016 15:32

    Feedback: Super zufrieden
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.08.2016 22:41

    Feedback: Guter Service, klappt tadellos !
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 24.08.2016 21:52

    Feedback: Qualitaet ok
  • Seite 1 / 1165
  • >
  • »
Service - Line: 030 39022 - 222  |  Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr & Sa. 9.30 - 18 Uhr  |  Kontakt
REPARATUREN   |   BLOG

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:

Authorised Reseller
© GRAVIS 2016  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail