Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 05.05.2011 14:01

    Feedback: Schnelle und korrekte Lieferung und abwicklung!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 05.05.2011 13:35

    Feedback: Keinerlei Beanstandungen! Bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden!
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 04.05.2011 09:02

    Feedback: leider war in der Beschreibung nicht klar genug ausgedrückt, daß ich für mein neues Macbook air den Mini DisplayPort auf DIVI Adapter brauche. Jetzt muss ich umtauschen. Können sie mich anrufen damit das unkompliziert geht?
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 04.05.2011 07:16

    Feedback: Wir waren komplett zufrieden - Lieferung pünktich, Rabattaktion hat einwandfrei geklappt.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 21:42

    Feedback: Alles Top keine Probleme
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 21:40

    Feedback: Alles bestens.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 03.05.2011 21:03

    Feedback: Gut organisiert, schnelle transparente Lieferung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 17:17

    Feedback: Unkompliziert, schnell, freundlich, einfach Spitze.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 17:02

    Feedback: Die Ware wurde schneller geliefert als gedacht. Weiter so!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 15:00

    Feedback: Top Neuware,gern wieder,danke!!!!!!!!!!!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 14:33

    Feedback: Bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Freue mich auf die nächste Bestellung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 03.05.2011 12:29

    Feedback: das iPad2 ist genausogut erwartet. Überraschend das ist das gelungene Design des Smartcover.
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller