Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 28.07.2020 18:37

    Feedback: Paket erst nach zwei Wochen angekommen. Zahlung sei nicht eingegangen, obwohl diese schon über eine Woche getätigt wurde. Bei der Sendungsverfolgung wurde das Paket freitags zugestellt, aber es ist erst am folgenden Dienstag angekommen.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 28.07.2020 12:47

    Feedback: Lieferung war sehr schnell und ohne Fehler. Allerdings wurde das gleich Gerät bei anderen Anbietern für sehr viel günstiger angeboten
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 25.07.2020 15:21

    Feedback: Lieferung i.O. Service hat mir nur ein Ticket vergeben. Bisher keine Info. Daher Stick an Gravis Braunschweig zurück gebracht. Möchte weiterhin DVB T2 auf meinem MacBook Air schauen. Catalina ist auch nach meiner Recherche nicht zu gebrauchen. Wie geht es weiter?
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 23.07.2020 09:43

    Feedback: Bestellablauf mit Vorbestellung Katastrophe!!!
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 22.07.2020 14:22

    Feedback: Allein der Versand hat ne Woche gedauert. Und bringt nicht immer die Ausrede wegen Corona. Kann es nicht mehr hören. Habe die Ware Retourniert. Und drei Tage nach Bearbeitung immer noch keine Gutschrift. Bezahlt wurde via ? pay. Am Telefon wollte man mir wieder Märchen erzählen das das ne Woche dauert. Wollt ihr mich ***? Echt toll dieser Gravis.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 22.07.2020 12:48

    Feedback: Für eine hochwertige Ware erwarte ich auch eine entsprechende Verpackung.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 12.07.2020 12:18

    Feedback: Leider wurde das falsche Produkt geliefert.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 10.07.2020 22:03

    Feedback: Ich habe ganze drei wochen auf mein bestelltes produkt (ipad pro) gewartet obwohl die lieferzeit mit 1 bis 3 tagen ausgeschrieben war. der kundendienst am telefon hat unverschämte aussagen getätigt und mich woche für woche aufs neue vertröstet. keine vorschläge wie man anderweitig verfahren kann, keine entschuldigung, nichts. es war meine erste und letzte bestellung bei gravis über corporate benefits meiner firma. es ist ein witz das solch ein unternehmen in die corporate benefits aufgenommen wurde.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 10.07.2020 12:17

    Feedback: Sehr lange Lieferzeit
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 05.07.2020 22:10

    Feedback: Eye TV gekauft. Frage nach der Fernbdienung: Gibt es nicht. Wo kann ich eine kaufen: Keine Ahnung, damit hat GRAVIS nichts zu tun. Haben Sie einen Kontakt zum Verkäufer? Kann ich Ihnen nicht geben. Was machen Sie denn, wenn Sie ein Problem haben? Avh ja, hier ist eine Nummer. Damit konnte ich auch nur einen Online-Kontakt herstellen. Sie verkaufen also einen FERNSEHER ohne Fernbedienung und wenn man fragt, wo es eine gibt, reden Sie sich raus: Wir sind ja nur der Händler. Dafür, dass GRAVIS wirklich mal DER Macspezialist war, ist es eine Katastrophe, was daaus geworden ist!!! *** (alle Geraäte in den letzten 20 Jahren bei Ihnen gekauft und dann so ein ***) ***
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 05.07.2020 17:07

    Feedback: Gute Info, guter Service, aber leider das falsche Produkt geliefert (Nachfolgeprodukt mit anderen Geräteeigenschaften). Darüber hätte ich gerne im Vorfeld eine Info! Nicht kommentarlos Nachfolgeprodukt liefern. Bei der Bestellung war das alte Produkt abgebildet. In der AB war das neue Produkt bestätigt und dieses wurde auch geliefert. Ging zurück (Retoure), weil ich 2 gleiche Monitore mit gleichen Eigenschaften benötige.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 02.07.2020 19:33

    Feedback: sehr schlechter service
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap