Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 17.05.2020 14:46

    Feedback: Ich habe über 7 Wochengewartet, da nicht lieferbar, dann storniert, trotzdem wurde der Artikel versendet, dann habe ich nochmal storniert und auf beide Mails keine Rückmeldung bekommen.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 16.05.2020 16:53

    Feedback: Die Versandgebühren bei ***€ Bestellwert finde ich frech und unüblich
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 15.05.2020 13:43

    Feedback: Leider aber ich laut Beschreibung die Phillips Hue white ambiance bestellt. Bekommen hab ich aber nur die White. Daher bin ich auf die Bechreibung hereingefallen.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 14.05.2020 21:27

    Feedback: Bereits zum zweiten Mal konnten offerierte Gutscheine nicht eingelöst werden
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 13.05.2020 18:13

    Feedback: Bestellung wurde am 31.03.20 aufgegeben und sollte ein Geschenk zum 18.Geburtstag am 20.04.20 sein. Als bis zum 14.04.20 noch kein Paket ankam/keine Rückmeldung kam, nachgehakt. Es hieß, dass die Bestellung im Voraus bezahlt werden müßte, danach würde sie verschickt werden. Am 17.04.20 kam dann eine Rückmeldung, das Geld war eingegangen, aber der Artikel nun nicht lieferbar, da die ursprüngliche Bestellung aus dem System geschmissen wurde... also Geburtstag ohne Geschenk :-( Erst heute am 13.05.20 kam das bestellt IPad an! Nie wieder Gravis!!
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 08.05.2020 08:18

    Feedback: Auch unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Krise war ich mit dem Service sehr unzufrieden. Auf mehrere Mails von mir wurde nicht ein einziges Mal reagiert und Zusagen - dann aus von mir imitierten Telefofonaten - nicht eingehalten. Das fand ich mehr als schade und bin ich von anderen Shops nicht gewohnt. Daher kann ich sie aktuell leider nicht weiter empfehlen.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 05.05.2020 16:43

    Feedback: Ich habe mir einem Stern bewertet, am Liebsten wäre mir gewesen, wenn ich gar keinen Stern hätte geben können. Aus folgenden Gründen - Der komplette Status Prozess ist absolut intransparent, es wurden Teillieferungen als versendet gekennzeichnet, welche noch gar nicht bearbeitet wurden. - Eine Sendungsnummer wurde nach Tagen und auch nur auf Nachfrage mitgeteilt. - Bei der Bestellbestätigung und Auftragserteilung ist die Mehrwertsteuer nicht aufgeschlüsselt, sondern erst auf den Teilrechnungen. - Es gab keine Möglichkeit den Lieferanten auszuwählen, es wurde standardmässig DHL ausgewählt, obwohl dadurch Kosten, weil keine Zustellung auf Firmensitz erfolgte, von *** Euro zusätzlich verursacht. Fazit dazu: Es war das erste und letzte mal, dass ich den Online Shop benutzt habe. zukünftig werde ich entweder im Store oder direkt bei *** bestellen.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 04.05.2020 19:29

    Feedback: Ich bin stock sauer. Nachdem ich die Bestellung einer Withings BPR connect bei ihnen erhalten wurde, war diese defekt. Um den Umtausch des Gerätes so rasch wie möglich durchzuführen ging ich ins Internet auf ihre Webseite. Dort wurde das Gerät im lokalen Shop mit diesen Worten als verfügbar angezeigt: Verfügbarkeit in unserer Filiale München HZ: Auf Lager Jetzt online bestellen und in der Filiale München HZ abholen Wilhelmstraße 10, 80801 München beim Anruf im Service allerdings wurde mir die Möglichkeit des schnellen Umtauschs verweigert. Ich musste das Gerät also als Retour zurück senden und das wird jetzt wieder dauern... Ich brauche dieses Gerät (zur Blutdruckmessung) DRINGEND! Hatte vorher schon wegen einem Engpass über 2 Wochen gewartet! Für mich war das der letzte Einkauf in ihrem Geschäft.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 02.05.2020 20:21

    Feedback: Ich habe ein iMac gekauft, die Gravis upgegradet hat. Leider funktioniert das Mikrofon nicht. Vermute, dass es bei den upgrade falsch montiert wurde. Nun hatten wir Corona und ich kann nicht melden, dass der iMac beschädigt ist. Ich kann nicht mit meine Kinder Skypen, weil sie mich mit den internen Mikrofon nicht hören können. Dafür habe ich mehr als ein iMac bezahlt? nie wieder Gravis mag ich vielleicht weiterempfehlen. Ein Upgrade by Gravis jedoch bestimmt nicht. Aus Höflichkeit gebe ich keine ein Sterne
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 01.05.2020 10:44

    Feedback: Bestellvorgang und Lieferung waren gut. Artikel war defekt und es fehlte Zubehör. Artikel schien schon mal benutzt zu sein.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 30.04.2020 14:10

    Feedback: Ich würde in keinem Fall erneut bei Gravis bestellen. Zuallererst wurden mir falsche Lieferdaten genannt. Zudem habe ich das falsche Produkt erhalten. Ganz nebenbei: DHL hat das Produkt im Wert von knapp *** EUR ohne Zustimmung vor meiner Tür abgelegt. Im Nachgang wollte ich noch Zubehör für mein Produkt bestellen. Dabei wurde mir per Telefon mitgeteilt, das Zubehör sei im Shop verfügbar. Angekommen am Shop erhielt ich jedoch Auskunft, das Zubehör sei nicht auf Lager und man wisse nicht, wann es geliefert wird. Am Ende hab ich bei *** bestellt - dort funktioniert es wenigstens..
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 30.04.2020 13:38

    Feedback: Liebe MA von Gravis, am 18.4.20 10:54 hatte ich die Bestellung für einen vorrätigen Artikel (Apple Keyboard) platziert, um für mein Homeoffice eine schöne Tastatur zu bekommen. Am 30.4.20 wurde diese endlich geliefert, dies rechtfertigt auch in Zeiten von Corona ein ungenügend. Andere können es wesentlich besser, werdet es auch.
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap