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Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 11.01.2020 15:48

    Feedback: Ich habe Kopfhörer von beats bei gravis online bestellt. Die Lieferung geschah unverzüglich und hat sehr gut geklappt. Das Produkt war technisch aber defekt. Die Ersatzlieferung wurde prompt und ohne Probleme zugestellt. Leider hatte diese aber auch den gleichen technischen Defekt. Die zweite Ersatzlieferung wurde auch wieder sehr schnell zugestellt, allerdings war dieses Produkt vom Klang so desolat, dass ich es wieder zurück schicken musste. Ich habe nun darum gebeten, mein Geld wieder zurück zu erstatten.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 03.01.2020 17:33

    Feedback: wenn man als Gast drei Bestellungen macht zu drei verschiedenen Freunden, verstehe ich wie Gravis auf die Idee kommt auf allen drei Rechnung ein der Adressen wild zu übernehmen. Fehler sind menschlich und können passieren aber auf Nachfrage unverschämt sich zu weiger seine eigenen Fehler auszubaden ist dreist!!! das ist nicht GRAVIS like Service aber wenige Mitarbeiterin schaffen den Namen GRAVIS in den *** zu ziehen.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 26.12.2019 14:58

    Feedback: Lieferung erfolgt sehr spät und nur nach mehrmaligen Anfragen und auch nicht die gewünschte Farbe
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 26.12.2019 13:31

    Feedback: Ich bewerte die Lieferung meines Geräts als völlig ungenügend, aus folgenden Gründen: 1. Ich habe mein Produkt am 29.11.2019 online bestellt und mit Kreditkarte gezahlt, ein paar Tage später habe ich eine E-Mail zur Zahlungsaufforderung erhalten. Ohne weitere Hinweise. Obwohl ich ja bei der Bestellung meine Kreditkartendaten eingegeben hatte. 2. Erst bei einem Telefonat mit Gravis, habe ich erfahren, dass es Probleme mit der Kreditkartenzahlung gibt und ich deshalb das Geld doch überweisen solle (In der E-Mail stand davon nichts!!!) 3. Dann haben wir sofort das Geld überwiesen. 4. Immer noch kein Gerät auf dem Weg. 5. Nun erhielt ich eine E-Mail, ich solle nochmal nachweisen, dass ich das Geld überwiesen habe. Also ich habe ich einen Screenshot mit dem Zahlungsdaten per E-Mail gesendet. 6. Übers Wochenende gab es dann keine Verarbeitung meiner Daten. Ich habe nochmal angerufen, dass ich über Weihnachten weg bin und ich nicht möchte, dass dann das Gerät in einem Paketshop rumliegt. 7. Ich hab das Gerät dann erst am 20.12.2019 erhalten und obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, hat niemand bei uns geklingelt, sondern es wurde im Paketshop abgegeben. Also hat es 3 Wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war und keine Entschuldigung oder ein Zukommen von Gravis!!!!
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 25.12.2019 15:46

    Feedback: Ich habe eine Apple Watch 5 bestellt - Neuware mit Corporate Benefits Rabatt. Statt den beworbenen ***% Rabatt waren es nur ***% Rabatt, das ist schon der erste Dämpfer. Dann ist man bei Gravis mit Corporate Benefits in jeder Hinsicht Kunde 2 Klasse: kein Versand in die Filiale, kein Expressversand, kein Service in der Filiale. Und dann packt mein Mann die Watch Heiligabend aus und es gibt eine AKTIVIERUNGSSPERRE von jemand Fremden. Bei Neuware?! Wir sind in das nächste Geschäft gefahren - natürlich konnte man das nicht intern zurückschicken, nein. Das wäre zwar echter Service gewesen, aber wegen Corporate Benefits muss ich jetzt die Watch per Post zurück schicken. Kein Ersatz, keine Hilfe. Hotline Weihnachten nicht besetzt. Im Gravis System ist die Watch als Neuware gelistet, aber trotzdem durch jemanden gesperrt. Wie kann das sein? Ich hab *** angerufen, die waren darüber regelrecht empört: „Dann ist das Gerät nicht neu, sondern ein Ausstellungsstück oder sowas.“ Und dieser ganze Stress für ***€ Rabatt - Leute, das soll ein VORTEIL sein mit Corporate Benefits, nicht ein Haufen Nachteile. Danke für viel Ärger und ein ruiniertes Weihnachtsgeschenk.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 22.12.2019 18:10

    Feedback: Sehr schlechter Kommunikation. Schlechter Versand Abwicklung.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 22.12.2019 14:14

    Feedback: Ich habe die Bestellung direkt storniert und die Abbuchung als auch die Lieferung wurden trotzdem durchgeführt.
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 21.12.2019 18:46

    Feedback: Lieferung dauerte viel zu lange und dann wurde auch noch eine Überweisung gefordert anstelle wie im Vertrag zugestimmt per Kreditkarte. Unterirdischer Service.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 21.12.2019 11:11

    Feedback: Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem Bestellprozess meines MacBooks bin ich sehr unzufrieden gewesen. Anstatt einer versprochenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen, kam der Laptop nach 2,5 Wochen. Auch die Kommunikation mit dem Service-Center war mehr als unzurfriedenstellend, da der Versandprozess erst beim X-ten Anruf/Mail final eingeleitet wurde. Über eine entsprechende Entschädigung würde ich mich freuen! Mit Freundliche Grüße ***
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 20.12.2019 09:47

    Feedback: Hilfe bei Neuinstallation eines MacBook kostet *** €/Minute. Derartiges habe ich noch nie erlebt. (*** Nummer). LapTop war durch Softwarefehler nicht problemlos von Mojave auf Catalina upzudaten; deshalb wurde die (kostenpflichtige) Hilfe benötigt, die zunächst auch keinen Erfolg brachte. Ansonsten war Kauf o.k.
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 19.12.2019 22:16

    Feedback: Warenloeferung nicht entsprechend Vorgabe.Auf Anfrage wurde ein Lieferzeitraum bis zu 2 Monaten bekanntgegeben. Aus diesem Grund wurde die Bestellung zurückgezogen. Paypal Rückerstattung ausgelöst. Rückzahlung noch nicht erfolgt
  • Star gold Star gold Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 19.12.2019 09:53

    Feedback: Das bestellen war ganz einfach danach ging es los, das erste war die IBAN auf der seite war nicht vollständig also mussten wir erstmal den Kundenservice kontaktieren. Schön und gut haben dann gezahlt und dann passierte nix mehr. Wieder Kundenservice kontaktiert wo den unsere Bestellung bleibt, als antwort kam das es bis zu 3monate dauern kann soll wohl auch dagestanden haben, keine ahnung wo aber egal beatellung ist nun da.
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