Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 12.07.2020 19:25

    Feedback: Am Produkt bzw. Preis über Cooperation Benefit ist rein garnichts auszusetzen. Leider ist die Verpackung des Pad‘s beschädigt, der Umkarton nicht. Es müsste sofort geöffnet werden um einen eventuellen Schaden sofort anzuzeigen. Leider ist das als Geschenk gedachte Pad nun nicht mehr original verpackt Das ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert. Vielleicht mal den Versender wechseln ?
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 12.07.2020 16:58

    Feedback: Zunächst das Positive: ipad Air incl. cover in einwandfreiem Zustand erhalten. Verpackung und Qualität des Produktes perfekt wie üblich bei Apple. Nun das Negative: Im online shop von Gravis war angegeben, dass beide Produkte vorrätig sind und innerhalb 2-4 Werktagen lieferbar sind. Zwischenzeitlich erhielt ich eine infomail, dass das Cover nicht vorrätig ist und sich somit der Versand verzögert. Auf Nachfrage wurde mir lapidar erklärt, dass Gravis die Bestellung nur insgesamt vornimmt. Das ich mich eben Gedulden müsse. Nachdem sich in den nächsten Tagen nichts getan hat und ich eine email erhalten habe, dass die Produkte nun vorrätig seien habe ich mich telefonisch erkundigt wann die Lieferung nun erfolgt. Man sagte mir die Lieferung ginge nun raus. Da sich jedoch nichts tat habe ich nach zwei Tagen nochmals angerufen dann wurde mir erklärt nun wäre der Lieferschein geschrieben und die Lieferung würde nun erfolgen. Ich habe dann freundlich aber bestimmt erklärt, dass dies jedoch sehr
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 11.07.2020 12:13

    Feedback: Leider funktionierte die Ladestation nicht, ich vermute einen Defekt an der Steckdose, sah aus wie Billigstware, während die Ladestation wertig wirkte (Wackelkontakt beim Laden). Ärgerlich: kein Rücksendekleber im Päckchen. Habe das Päckchen in die Filiale gebracht zur Rücksendung, was ich etwas aufwändig fand. Was, wenn es hier keine Filiale gegeben hätte? Eigentlich war ich vorher zufrieden, dieses Mal weniger! Deshalb nur drei Sterne.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 10.07.2020 10:31

    Feedback: Auch wenn bei Bestellung schon absehbar war, dass bei dem bestellten Artikel zu Lieferverzögerungen kommen kann, wäre es dennoch besser gewesen, z.b. den online einsehbaren Bestellstatus hin und wieder zu aktualisieren, als den Kunden über Wochen in Unwissen zu lassen. Auf die Rückfragen wurde zeitnah eingegangen.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 07.07.2020 20:07

    Feedback: Leider war die Umverpackung vom iPad beschädigt (als ob es runtergefallen und genau auf die Ecke gefallen ist). Am iPad gab es ein paar Kratzer und Beschädigung an der silbernen Lackierung. Schicke es morgen (Mittwoch) zurück und hoffe, dass ich schnellstmöglich ein neues iPad bekomme.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 03.07.2020 13:13

    Feedback: Sehr geehrte Damen und Herren, was mir beim Bestellvorgang als sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Modalität des elektronischen Bezahlvorganges. Ich wollte mit meiner Visacard bezahlen. Als alles soweit eingegeben war erschien für mich dann und erst dann völlig überraschend die Aufforderung nun auch noch meine Kontodaten meiner Bank anzugeben. Bislang habe ich anstandslos überall mit meiner Visacard bezahlen können. Kein Hinweis Ihrerseits zuvor, daß die Visacard bei Ihnen zur Legitimation nicht ausreicht. - Mein erster Gedanke war, daß ich unrechtmäßig von dritter Seite ausgespäht werden sollte. Ein Anruf bei Ihrem Telefonservice führte auch nicht weiter. Ich habe mich dann zu einer Vorauszahlung per Ba nküberweisung entschieden. Auch im Nachhinein bin ich noch immer ungehalten, das nirgendwo innerhalb des Bestellvorgangs ein Hinweis zu finden ist, daß von Ihnen stillschweigend vorausgesetzt ist, daß man Telefonbankingkunde sein muß, um mit einer Visacard zahlen zu können. - E
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 25.06.2020 21:04

    Feedback: Ware ordentlich geliefert Brief mit der Rechnung war offen!!! So etwas darf nicht passieren!!! Ware in sehr guter Qualität!
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 24.06.2020 10:12

    Feedback: 4 Wochen Lieferzeit war etwas lang ... nächstes mal frage ich früher nach!
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 19.06.2020 08:13

    Feedback: erst nachdem ich eine mail mit meiner Rückfrage gesendet hatte ging die Auslieferung los, so mein Eindruck. Bis dahin hatte ich leider leine Infos zum Lieferstatus bekommen, Schade.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 16.06.2020 10:11

    Feedback: Absolut schlecht gemacht. Eine super dünne Karte in einem ***€ Paket zu versenden ist schon echt eine schlechte Leistung. Das wäre auch via Mail gegangen.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 04.06.2020 15:42

    Feedback: Die bei der Bestellung angegebene Rechnungsadresse wurde bei allen Benachrichtigungen (Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung) verwendet, nicht jedoch bei der letztlich zugestellten Rechnung. Die Bitte auf Korrektur wurde abgewiesen.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 25.05.2020 09:25

    Feedback: Nach abschluss des vertrags, wurde eine zusätzliche Zahlung für einen angeblichen „bundlepreis“ veranschlagt. Dieser sei nicht bei angebotseinstellung konfiguriert worden. Mitlerweile wurde dieser „bundlepreis“ immernoch nicht nachgepflegt. Klingt für mich nach ***. Ansonsten war alles ok
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap