Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 13.01.2020 20:45

    Feedback: Kurz vorweg: Der Artikel ist top und preiswert (Black Friday). Jedoch habe ich bei der Bestellung nicht mitgeteilt bekommen, dass der Artikel in 3 Wochen vorrätig sein würde. Und als ich anrief, um die Lieferadresse zu ändern, nahm niemand ab. Dann wurde es an die alte Adresse gesendet. Dann tat DHL sein Anteil dazu, dass ich nach ca 6 Wochen diesen Artikel in der Hand hielt. Unglaublich viele Nerven hat es mich gekostet. Aber Email-Kontakt war meistens gut. Nochmal Gravis? hmm, eventuell ja.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 06.01.2020 13:04

    Feedback: Obwohl der Artikel bei der Bestellung gemäß Gimepage lieferbar war, wurde dieser erst auf Nachfrage 3 Wochen später versendet.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 05.01.2020 11:39

    Feedback: Zu späte Lieferung! 3 Tage waren angeboten, 6 Tage hat es gedauert. Nach Einkauf von über ***€ verlangt der Mitarbeiter Geld für eine Stoff-Tragetasche. Bitte mal darüber unter dem Aspekt des Kundenservice nachdenken.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 29.12.2019 16:40

    Feedback: Die Lieferung hat sehr lange gedauert und zusätzlich war die Verpackung beschädigt bei der Ankunft, es sollte auf einen bessere Verpackung für so teuere Produkte geachtet werden !
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 26.12.2019 14:12

    Feedback: Der Support war ziemlich einfreundlich und nicht hilfreich.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 20.12.2019 17:29

    Feedback: Preispolitik merkwürdig
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 19.12.2019 14:55

    Feedback: Telefonservice mangelhaft.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.12.2019 21:13

    Feedback: sehr späte Lieferung und Versand erst nach Vorkasse
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.12.2019 21:10

    Feedback: Produkt, Preis sowie Service top. Große Schwierigkeiten beim Versand (11 Werktage!!) und mehrere Anrufe
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 18.12.2019 08:54

    Feedback: Wenn auf der Website 2-4 Tage Lieferzeit dran steht, Black Friday hin oder her, und die Ware erst nach 10 Tagen eintrifft, dann ist das leider nicht okay. Die Ware ist okay, deshalb gibts zwei Sterne für die Lieferzeit und vier Sterne für die Ware.
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 11.12.2019 18:54

    Feedback: Die Bestellung lief gut, jedoch hat die Lieferung bzw. der eigentliche Versand der Ware viel zu lange gedauert. Auf Nachfrage hat die Dame am Telefon dann auch noch gesagt es liege an DHL, was aber nicht sein konnte, da der Artikel noch nicht einmal bei DHL elektronisch erfasst wurde. Es kann wegen Sonderevents, wie jetzt Black Friday, schon mal zu mehr Arbeit kommen, aber das muss man als Verkäufer dann schon mit einplanen. Und ganz wichtig ist, nie die Kunden *** oder falsche Aussagen zu machen, mit der Wahrheit und Ehrlichkeit fährt man immer besser, auch wenn die Nachricht nicht immer positiv ist. ;)
  • Star gold Star gold Star gold Star grau Star grau

    Bewertung vom 10.12.2019 21:26

    Feedback: Habe direkt nach Bestellung den Vorgang stornieren müssen. 5 Tage später bekomme ich eine Mail dass eine Stornierung nicht möglich ist und zwei Tage später wird das Paket erst verschickt. Langsam!
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 19 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2020  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap
So erreichen Sie unsx
030 - 390 22 22 2
Unsere Service-Zeiten:
Mo. bis Fr. 9 - 19 Uhr
Sa. 9.30 - 18 Uhr

Oder per E-Mail