Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 19.09.2020 10:11

    Feedback: Reibungslose Abwicklung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.09.2020 20:00

    Feedback: Toller Service, Lieferung nach zwei Tagen!!! Alles top! Kann ich auf jeden Fall empfehlen 👍.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.09.2020 14:44

    Feedback: alles bestens, von bestellung bis lieferung. vorbildlich!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.09.2020 10:39

    Feedback: schnelle Lieferung, gute Kommunikation
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 18.09.2020 06:26

    Feedback: Günstig,schnelle Lieferung und top Ware !
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.09.2020 21:25

    Feedback: Schneller Versand und guter Preis. Originale Apple Produkte.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.09.2020 18:46

    Feedback: Super Preis, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.09.2020 17:00

    Feedback: Online Bestellung übersichtlich, selbsterklärend und einfach, die Lieferung zeitnah sehr zufiedensetllend - gibt nix zu meckern, sehr zu empfehlen!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 17.09.2020 10:00

    Feedback: Super schnelle Lieferung 16Std!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 16.09.2020 17:43

    Feedback: Alles perfekt gelaufen, super schnelle Lieferung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 16.09.2020 10:29

    Feedback: einfache und übersichtliche Bestellung; sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 16.09.2020 08:16

    Feedback: Sehr zufrieden.Versand schnell und gut verpackt.
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller