Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 19:12

    Feedback: Schnell, unkompliziert, zuverlässig. Ich kaufe hier regelmäßig und komme immer gerne wieder. Weiter so!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 18:16

    Feedback: Schnelle Lieferung, sehr gute und unpersönliche Abwicklung (dienlich auch bei Kleinbestellungen von Standardprodukten ausreicht).
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 17:05

    Feedback: Alles wunderbar und Ultra schnell.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 24.01.2020 17:04

    Feedback: alles in Ordnung. Lieferung, wie angesagt erfolgt. Lediglich bei der Zahlung mit Karte gibt es einige Hürden zu bewältigen.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 16:45

    Feedback: Schnelle Lieferung. Original Teile und damit sicheres Gefühl
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 16:28

    Feedback: Superschneller Versand und Lieferung, Abwicklung komplett reibungslos, jederzeit gerne wieder.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 11:33

    Feedback: Super schnell. Ware gut verpackt. Mehr geht nicht.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.01.2020 10:31

    Feedback: Schnelle Lieferung alles bestens 👍
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.01.2020 20:36

    Feedback: Bei Nachfrage über die Hotline wurde mir schnell und freundlich geholfen. Der Artikel war sogar früher lieferbar als vorher angekündigt
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.01.2020 19:38

    Feedback: Top Abwicklung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.01.2020 13:33

    Feedback: Sehr schnelle Lieferung gute Übersicht auf der Website. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.01.2020 13:28

    Feedback: Ich bin super zufrieden mit der Bestellung bei Gravis. Innerhalb von zwei Tagen kam schon das Paket obwohl ich es nicht so schnell erwartet hatte. Es ist das drin was ich wollte - alles super. Ich würde wieder bei Gravis bestellen!
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 19 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller