Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,6 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 13.09.2019 11:50

    Feedback: Superschnelle Lieferung per Express bereits am Tag nach der Bestellung. Hat alles bestens gepasst. Vielen Dank!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 13.09.2019 09:52

    Feedback: Hervorragend.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 13.09.2019 08:04

    Feedback: Superschnelle Lieferung und perfekte Ware.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 12.09.2019 18:35

    Feedback: Wirklich sehr schneller Versand!!!!! Mit der Finanzierung per Paypal finde ich auch sehr gut👍🏼
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 12.09.2019 17:54

    Feedback: Habe mich vor dem Kauf von einem Mitarbeiter beraten lassen. Dann bestellt und bezahlt. Pünktliche Lieferung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 12.09.2019 08:44

    Feedback: Alles gut
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 11.09.2019 22:44

    Feedback: Schnelle Lieferung, super Ware!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 11.09.2019 20:54

    Feedback: Sehr sehr schnell! Alles perfekt.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 11.09.2019 20:30

    Feedback: Guter Preis und flotte Lieferung!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 11.09.2019 18:12

    Feedback: Unkomplizierter Bestellvorgang mit tollen Status-eMails. Schnelle Lieferung! Für Apple Produkte-nur GRAVIS! Top
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 11.09.2019 10:26

    Feedback: Problemlos und sehr schnell!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.09.2019 23:24

    Feedback: Schnelle Lieferung.Alles perfekt geplant. Gerne wieder
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 19 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller