Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 10.12.2018 17:52

    Feedback: Alles lief gut
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.12.2018 17:40

    Feedback: Einfach, verständlich, mit Statusupdates, zuverlässig
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.12.2018 16:53

    Feedback: Alles Top!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.12.2018 16:39

    Feedback: Alles ok
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.12.2018 16:34

    Feedback: Auf meine E-Mail wurde promt geantwortet, trotz Hinweis, dass sich eine Antwort verzögern kann. Das ist sehr angenehm. Ich hätte mich über eine genauere Angabe zum Lieferzeitpunkt gefreut (innerhalb der nächsten 3 Monate), aber zu spät kam die Lieferung nicht. Daher gibt es für mich nichts zu beanstanden! Danke!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 10.12.2018 14:23

    Feedback: Alles ok.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 10.12.2018 13:34

    Feedback: Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche Informationen zum Lieferstatus. Einzig schade war, dass es beim Bestellen nicht möglich war, Lieferung in die Filiale zu wählen und daher 5€ Versandkosten zahlen musste...
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.12.2018 13:32

    Feedback: Ohne Beanstandung. Pünktliche Lieferung. Alles zufriedenstellend.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 10.12.2018 11:37

    Feedback: Alles Bestens - weiter so....
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold