Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 19:32

    Feedback: super
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 17:42

    Feedback: Alles Super gelaufen!!!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 17:17

    Feedback: Habe mit Gravis nur durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Reparaturen gehen schnell vor sich und die Kostenvoranschläge immer sehr exakt. Der Support ist auch super. Habe aus Versehen die Apple Watch Series 3 in 38mm statt 42mm, die nette Dame am Telefon hat die Bestellung schnell storniert. Die Lieferungen sind schnell und die Ware war bisher immer einwandfrei. Richtig gut finde ich die Ankündigung, wann die Bestellung ankommen wird. Auch die Abholung in einer Filiale, was ich eine tolle Möglichkeit finde, geht schnell und reibungslos vonstatten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 17:14

    Feedback: Super schnelle Lieferung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 16:56

    Feedback: perfekt!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 15:06

    Feedback: Prompte Lieferung - gerne wieder!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 14:53

    Feedback: Es hat alles prima funktioniert. Danke.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 13:54

    Feedback: Prima, snelle levering heb er al een tijdje op moeten wachten, wilt/kunt u ook niet wachten bestel hem dan hier! TOP
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 13:35

    Feedback: Wie immer top Qualität und schneller als gedacht 👍
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 11:52

    Feedback: War alles pünktlich und perfekt!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 11:39

    Feedback: Alles OK , schnelle Lieferung !
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 22.06.2018 11:21

    Feedback: Gute Kommunikation nach der Bestellung. Schneller Versand.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller