Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 29.03.2020 11:07

    Feedback: schnelle und unkomplizierte Lieferung
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 28.03.2020 13:29

    Feedback: Alles super
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 18:25

    Feedback: Schnell und zuverlässig
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 27.03.2020 17:52

    Feedback: Superschnelle Lieferung, allerdings war eine Frage, die ich per Email gestellt hatte falsch beantwortet worden!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 17:36

    Feedback: Es lief alles sehr gut und schnell!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 17:21

    Feedback: Per Internet bestellt und schnell geliefert.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 17:18

    Feedback: auch diese Bestellung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 16:21

    Feedback: Ich habe das erste mal bei Gravis bestellt, und muß sagen, ich bin sehr zufrieden. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten, super schnelle Lieferung, und die Artikel waren so wie beschrieben. Ich werde in Zukunft öfters etwas bestellen. Vielen Dank.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 15:10

    Feedback: Sehr netter top Service, Blitzschnell die Reklamation bearbeitet,schneller ging es nicht! Würde immer wieder dort bestellen. Vielen herzlichen Dank.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 27.03.2020 14:01

    Feedback: Alles we geplant, Lieferung sogar einen Tag schneller als avisiert
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 13:52

    Feedback: Alles bestens, schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität! Gerne wieder.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 27.03.2020 13:51

    Feedback: Kommunikation gut, Lieferung schnell, Produkt gut. Also alles Bestens.
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller