• Bunte Vielfalt beim größten Apple Händler Deutschlands
  • Klaudia Giez von Germany’s next Topmodel (GNTM) repräsentiert Laut Smartphone-Cases bei GRAVIS

 

GRAVIS kooperiert mit dem Case Hersteller Laut. Passend zu den bunten Smartphone- und Tablet-Hüllen präsentiert die Germany’s next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez die digitale Kampagne auf Instagram.

Mit dem Spitznamen „Klaudia mit K“ sticht die Rothaarige in ihrer ausgeflippten Art hervor und eroberte die Herzen der Zuschauer von GNTM. Henrik Voss, Leiter Retail, Marketing & E-Commerce bei GRAVIS, freut sich über die Kooperation mit Laut und die Zusammenarbeit mit Klaudia Giez: „Die quirlige Art von Klaudia und ihre positive Persönlichkeit repräsentiert die Marke Laut, die mit ihren bunten Cases echte Hingucker in den GRAVIS Stores sind. Wir möchten unseren Kunden die bunte Vielfalt bei GRAVIS näherbringen – nicht nur in den Stores, sondern auch auf Instagram“.

Unter dem Namen @gravis_deutschland ist die Handelsmarke GRAVIS auf Instagram aktiv.