Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Diese Seite ist abgelaufen.

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,

Bestellstatus für Gastnutzer werden nur 3 Monate ab Bestellung aufbewahrt.
Falls Sie keine Lieferung erhalten haben oder eine Anfrage haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Halten Sie bitte Folgendes bereit:

  • Ihren Namen
  • Bestellnummer (Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die kurz nach Ihrer Bestellung versendet wurde.)
  • Lieferadresse oder Ort der Verkaufsstelle zur Abholung

Unsere Kundenservice-Mitarbeiter teilen Ihnen gerne Ihren Bestellstatus mit.

Vielen Dank für Ihren Einkauf im hybrisstore.

  1. [1]
    * Nur für Neukundinnen und -kunden, die den Gravis Newsletter bisher nicht abonniert haben oder hatten. Mindestbestellwert € 30. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Nicht einlösbar über die Bestellhotline, in den Gravis Stores, in den freenet Shops, bei Bestellungen mit Store-Abholung, auf Gutschein- und Prepaidkarten, auf Bücher sowie auf Produkte von Google, AVM und Tonies. Nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen oder bereits reduzierter Ware kombinierbar. Keine Barauszahlung. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sind ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.