So funktioniert´s

Im Online-Shop

 

  1. Produkt auswählen und auf den „Mieten mit Grover“-Button klicken

  2. Bei Grover registrieren, Mietvertrag abschließen und Produkt liefern lassen

  3. Nach Laufzeitende weitermieten oder kostenlos zurücksenden

Im GRAVIS-Store

 

  1. Wunschgerät aussuchen und einen GRAVIS-Mitarbeiter ansprechen

  2. Mietvertrag abschließen und Produkt sofort mit nach Hause nehmen

  3. Kostenlos an Grover zurückschicken, um die Miete zu beenden

Warum mieten?

Sie bleiben flexibel

Mieten Sie Ihre Technik schon ab 1 Monat so lange Sie wollen. So haben Sie mehr Geld für andere Dinge und die Freiheit, sich so oft umzuentscheiden, wie Sie wollen.

Sie nutzen Technik sorgenfrei

Geht mal etwas kaputt, übernimmt Grover 90% der Reparaturkosten und Sie können sich einfach was Neues mieten.

Sie sind immer auf dem neuesten Stand

Das nächste iPhone kommt bestimmt und mit Grover mieten Sie es, sobald es auf den Markt kommt. Das alte schicken Sie einfach an uns zurück.

Über Grover

Sie sind Tech-Liebhaber, Upgrade-Sammler und immer auf der Suche nach dem Reiz des Neuen? Dann haben Gravis und Grover die perfekte Lösung für Sie: Einfach mieten! Ihr Wunschprodukt können Sie ganz flexibel ab einem Monat mieten, statt gleich den vollen Kaufpreis zu zahlen. Ob Sie kurzfristig eine passende Kamera für den Urlaub brauchen oder das neue iPhone nur bis zur nächsten Keynote behalten wollen – mit Grover entdecken Sie die Freiheit des Mietens.

FAQs


>> Welche Produkte kann ich mieten?

>> Wann wird die erste Miete fällig?

>> Kann ein Mietvertrag abgelehnt werden?

>> Wie kann ich meine Mietzeit verlängern?

>> Wie kann ich das Produkt kaufen?

Nach einer bestimmten Mietdauer haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt für einen symbolischen Euro zu erwerben. Die Mietdauer hängt vom Produkt und der gewählten Mindestlaufzeit ab.

>> In welchem Zustand befinden sich die Produkte?

Grover vermietet neue und neuwertige Produkte. Bevor ein Gerät erneut vermietet wird, muss es unserem ausführlichen Qualitätscheck standhalten und einen mehrstufigen Aufbereitungsprozess durchlaufen. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt.

>> Muss ich das Paket persönlich entgegennehmen?

Ja, damit Ihre Bestellung ohne Umwege zu Ihnen kommt, übergibt Ihnen DHL das Paket nur persönlich gegen Unterschrift und Vorlage Ihres Personalausweises oder Passes.

>> Was tun, wenn mein Gerät während der Mietzeit beschädigt wird?

Grover übernimmt 90 % der Reparaturkosten bei Schäden. Melden Sie den Schaden beim Grover-Kundenservice und Sie erhalten per E-Mail ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand. Die Miete wird beendet, sobald Sie das vollständige Produkt versendet haben. Wenn Sie wollen, können Sie einfach ein neues Gerät mieten. Wir teilen Ihnen die Höhe der Reparaturkosten mit und ziehen 10 % von Ihrem Konto ein. Handelt es sich um einen Gerätefehler, zahlen Sie natürlich nichts für die Reparatur.

>> Müssen kleine Gebrauchsspuren repariert werden?

Minimale Kratzer und Abnutzungsspuren sind in Ordnung. Damit aber auch Ihr Nachmieter Freude an einem neuwertigen Produkt haben kann, müssen größere oder tiefere Kratzer, Macken oder Sprünge, insbesondere bei Displays, repariert und Ihnen anteilig berechnet werden. Daher empfehlen wir Ihnen, immer eine Schutzfolie und Hülle zu verwenden.

>> An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Probleme habe?

Der Grover-Kundenservice ist bei Fragen Ihr direkter Ansprechpartner. Sie können eine E-Mail an hilfe@grover.com senden oder anrufen unter +49 (0)30 30 80 82 51 (Mo–Do 8:00–20:00 Uhr, Fr 8:00-18:00 Uhr). Weitere FAQs werden auch im Hilfe-Center von Grover beantwortet.



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Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
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