Erleben Sie die Freiheit des Mietens

Mit unserem Partner Grover konnen Sie die neueste Technik monatlich mieten und nutzen, als gehöre sie Ihnen. Ob Sie Ihr Mietgerät bequem auf gravis.de bestellen oder in Ihrer GRAVIS Filiale direkt mietnehmen wollen – jetzt müssen Sie nie wieder den vollen Kaufpreis bezahlen oder sich heute auf etwas festlegen, das Sie morgen schon nicht mehr brauchen. Mit Grover erleben Sie mehr, verschwenden weniger und bleiben immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Grover auf gravis.de

 

  1. Produkt auswählen und auf „Mieten mit Grover“ klicken

  2. Bei Grover registrieren, Mietvertrag abschließen und Produkt liefern lassen

  3. Kostenlos an Grover zurücksenden, um die Miete zu beenden.

Grover in der GRAVIS Filiale

 

  1. Wunschgerät** auswählen und GRAVIS-Mitarbeiter ansprechen

  2. Mietvertrag abschließen und Produkt** sofort mit nach Hause nehmen

  3. Kostenlos an Grover zurücksenden, um die Miete zu beenden.

Vorteile

  • Volle Flexibilität

  • Keine Kaution

  • Mietkauf jederzeit möglich

  • 90% Kostenübernahme im Schadensfall

  • Kostenlose Rücksendung über Grover

Mieten Sie ... 

  • Computer & Laptops ab € 64,90 

  • Smartphones & Tablets ab € 39,90 

  • Smart Watches ab € 29,90 

  • Drohnen ab € 64,90 

  • Audio-Produkte ab € 29,90

Fragen und Antworten zu Grover

 

Wann sind die Mieten fällig?

Grover zieht die erste Miete sofort bei Online-Bestellung bzw. Mietanfrage in der Filiale ein. Der Mietzeitraum beginnt an dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten. Die zweite Miete wird am gleichen Tag einen Monat später abgebucht, usw. (Produkt am 4.9. erhalten, 2. Monatsmiete am 4.10.).

Wie lange kann ich ein Produkt mieten?

Sie haben die Wahl zwischen Mindestlaufzeiten von 1, 3, 6 oder 12 Monaten. Je länger Sie mieten, desto günstiger wird der monatliche Mietpreis. Nach Ende der Laufzeit können Sie zum gleichen Preis weitermieten oder monatlich kündigen, indem Sie das Produkt kostenlos an Grover zurücksenden. In den Filialen kann zurzeit nur zwischen einer Mindestlaufzeit von 1 oder 3 Monaten ausgewählt werden.

In welchem Zustand befinden sich die Produkte?

Jedes Produkt ist neu oder so gut wie neu. Grover reinigt sie bis ins kleinste Detail und verschickt sie in der Originalverpackung. Indem mehrere Nutzer dasselbe Gerät mieten, werden Ressourcen eingespart und die umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft gefördert.

Was mache ich im Schadensfall?

Innerhalb von zwei Wochen müssen Sie in Ihrem Grover-Kundenkonto eine Schadensmeldung ausfüllen. Dann übernimmt Grover 90 % der Reparaturkosten. Normale Gebrauchsspuren werden natürlich nicht als Schadensfall gewertet.

Kann ein Mietvertrag abgelehnt werden?

Um unsere Kunden vor Identitätsdiebstahl zu schützen und mögliche Betrugsfälle zu verhindern, führt Grover eine vollautomatische und Schufa-neutrale Bonitätsprüfung durch. Bei genauen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an hilfe@getgrover.com.

Woher weiß ich, ob ein Produkt bei GRAVIS gemietet werden kann?

Im Onlineshop erkennen Sie die Mietprodukte an dem „Mieten mit Grover“-Button unter dem Kaufpreis. In der Filiale zeigt Ihnen gerne ein Mitarbeiter das Mietsortiment.

Welche Zahlungsmethoden bietet Grover an?

Zur Bezahlung Ihrer Monatsmiete können Kreditkarte und PayPal verwendet werden.

Muss ich bei Lieferung das Paket persönlich entgegennehmen?

Ja, damit Ihre Bestellung ohne Umwege zu Ihnen kommt, übergibt Ihnen DHL das Paket nur persönlich gegen Unterschrift und Vorlage Ihres Personalausweises oder Passes.

Kann ich ein Mietprodukt auch kaufen?

Ja, drei Monate nach Erreichen des ursprünglichen UVP (Unverbindlicher Verkaufspreis) endet die Miete automatisch und das Produkt gehört Ihnen. Falls Sie sich vor Mietende für den Kauf entscheiden, werden 30 % der geleisteten Mietzahlungen auf den ursprünglichen UVP angerechnet.

Wie kann ich mein Gerät zurücksenden?

Nach Ablauf Ihrer Mindestlaufzeit können Sie In Ihrem Grover-Kundenkonto ein Rücksendeeticket herunterladen und ausdrucken. Sobald Sie das Paket mit dem Retourenschein bei DHL abgeben, werden die Mietzahlungen pausiert. Eine Rückgabe in der GRAVIS Filiale ist leider nicht möglich. 

Wer schließt die für Drohnen gesetzlich notwendige Haftpflichtversicherung ab?

Die Drohnen-Haftpflichtversicherung wird von Grover abgeschlossen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Bei einem Selbstbehalt von 1.500 € sind damit Schäden an Fremdeigentum von bis zu 3 Millionen € abgedeckt.

Noch Fragen?

Ausführliche FAQs finden Sie im Hilfe-Center von Grover.

 

Grover Kontakt

Hotline: +49 30 30808251 (tägl- 9:00 bis 18:00 Uhr)

E-Mail: grover@getgrover.com

Hilfe-Center: help.getgrover.com/hc/de

Rückesende-Anschrift:

Grover, Am Jägersberg 16, 24161 Altenholz

** Das ausgewählte Gerät muss in der jeweiligen GRAVIS Filiale vorrätig und bereits bei Grover angelegt worden sein.



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Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
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