Wunschgerät mieten: So funktioniert's!

  1. Wunschgerät** in Ihrer GRAVIS Filiale aussuchen

  2. GRAVIS Mitarbeiter auf Grover ansprechen

  3. Zusammen mit unserem Mitarbeiter einen Grover-Account anlegen

  4. Zahlungsdaten hinterlegen (PayPal/Kreditkarte)

  5. Traumgerät mitnehmen** und freuen

Vorteile

  • Maximale Flexibilität, da monatlich kündbar

  • Immer das neueste Produkt haben

  • Keine Mindestvertragslaufzeit und Kaution

  • Wunschgerät aussuchen und sofort mitnehmen

  • Einfache und kostenlose Rückgabe über Grover

GRAVIS Produkte mieten

  • Computer & Laptops ab € 64,90 

  • Smartphones & Tablets ab € 39,90 

  • Smart Watches ab € 29,90 

  • Drohnen ab € 64,90 

  • Audio-Produkte ab € 29,90

Doch lieber kaufen?

Während der Miete können Sie das Produkt jederzeit käuflich erwerben. Es werden 30 % der bisher geleisteten Mietzahlungen auf den Kaufpreis angerechnet.

Mietkauf als Alternative: 3 Monate nachdem die Mietzahlungen den Kaufpreis erreicht haben, gehört das Produkt Ihnen. Die Eigentumsübertragung erfolgt nach der Zahlung eines symbolischen Euros.

 

Grover Kontakt

Hotline: +49 30 30808251 (tägl- 9:00 bis 18:00 Uhr)

E-Mail: grover@getgrover.com

Hilfe-Center: help.getgrover.com/hc/de

Rückesende-Anschrift:

Grover, Am Jägersberg 16, 24161 Altenholz

Fragen und Antworten zu Grover

Grover ist eine frische Alternative zum Kauf. Mit Grover können Sie das Neueste aus der Welt der Technik einfach mieten statt kaufen und jederzeit zurückgeben. Jetzt müssen Sie nie wieder den vollen Kaufpreis bezahlen und keinen Platz mehr in Ihrem Keller schaffen für all die Geräte, die Sie nicht mehr brauchen. Auf diese Weise erleben Sie mehr, sind produktiver, schonen die Umwelt und bleiben immer auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Wann sind die Mieten fällig?
Grover zieht die erste Miete sofort im Rahmen der Mietanfrage ein. Die zweite Miete wird am gleichen Tag einen Monat später abgerechnet, usw. (4.9 Beginn, 2. Monatsmiete 4.10)

 

Warum ist mieten besser als finanzieren? Ist das nicht teurer?
Beim Finanzieren ist man vertraglich an ein Produkt gebunden, beim Mieten kann man alles jederzeit austauschen, upgraden oder zurückgeben. Mit der Miete bleibt man völlig flexibel.

 

Sind die Mietprodukte neu?
Ja. Wenn Sie über eine GRAVIS Filiale mieten, bekommen Sie immer ein neues Produkt.

 

Was mache ich im Schadensfall?
Innerhalb von zwei Wochen müssen Sie in Ihrem Grover Kundenkonto eine Schadensmeldung ausfüllen. Grover übernimmt 50 % der Reparaturkosten und normale Gebrauchsspuren werden natürlich nicht als Schadensfall gewertet.

Kann ich das gemietete Gerät direkt mit nach Hause nehmen?

Ja. Nach Abschluss des Mietprozesses können Sie ihr neues Gerät gleich mitnehmen und sparen sich somit die Lieferzeit.

 

Kann ein Mietvertrag abgelehnt werden?
Um unsere Kunden vor Identitätsdiebstahl zu schützen und mögliche Betrugsfälle zu verhindern, führt Grover eine vollautomatische und Schufa-neutrale Bonitätsprüfung durch. Bei genauen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an grover@getgrover.com.

 

Woher weiß ich, ob ein Produkt bei GRAVIS gemietet werden kann?
Ein Mitarbeiter im GRAVIS Store zeigt Ihnen gerne das Mietsortiment von ca. 170 Produkten.

 

Welche Zahlungsmethoden bietet Grover an?
Zur Bezahlung Ihrer Monatsmiete können Kreditkarte und PayPal verwendet werden.

 

Kann es sein, dass ein Mietprodukt vergriffen ist?
Wenn die Anfrage unser Angebot kurzfristig übersteigt, kann das passieren. Bitte schauen Sie ein paar Tage später nochmal vorbei.

 

Wann endet die Miete?
Sobald Sie das Paket mit dem Grover Retourenschein bei DHL abgeben, werden die Mietzahlungen pausiert. So können Sie das Produkt für den vollen Monat nutzen.

 

Wie kann ich mein Gerät zurücksenden?
Melden Sie sich einfach in Ihrem Grover-Konto an und klicken Sie  auf “Retouren-Label anfordern”. Sie erhalten das Retouren-Label per E-Mail und können es bequem ausdrucken, auf das Paket aufkleben und an Grover zurücksenden.

 

Was passiert mit meinen gespeicherten Daten?
Datenschutz hat für Grover und GRAVIS oberste Priorität, weshalb alle Daten nach Mietende professionell und sorgfältig gelöscht werden und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

 

Soll ich die Originalverpackung behalten?
Ja, bitte. Mit dem Konzept von Grover wird aktiv eine umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft gefördert, in der ein Gerät durch mehrere Hände geht. Damit das Gerät mit Originalverpackung an den nächsten Kunden gesendet werden können, müssen Sie diese für den Rückversand behalten.

 

Wer schließt die für Drohnen gesetzlich notwendige Haftpflichtversicherung ab?
Die gesetzlich verlangte Haftpflichtversicherung wird von Grover abgeschlossen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

 

 

** Das ausgewählte Gerät muss in der jeweiligen GRAVIS Filiale vorrätig und bereits bei Grover angelegt worden sein.



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Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
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