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FAQ Fragen & Antworten


Allgemeines

 

Schreibe dein Anliegen an [email protected].​

 

Solltest du Services rund um dein Apple Gerät in Anspruch nehmen müssen, wende dich gern an einen Media-Markt (Storelocator: MediaMarkt - Marktsuche ) oder Saturn-Markt (Storelocator: SATURN Markt finden ). Diese bearbeiten für uns auch die Gewährleistungsprüfung.* 

Für telefonischen Service erreichst du die Apple Hotline unter 0800 6645 451.

*Abgabe bitte mit Kaufbeleg. Die Verkäuferpflichten verbleiben bei uns.

Gravis Hardware-Schutz

 

Mit dem nach uns gebrandeten Hardware-Schutz versichert der Versicherer deine Apple Produkte wie das iPhone, iPad, die Apple Watch oder den Mac als auch eine Vielzahl von Geräten anderer Premium-Hersteller gegen verschiedene Risiken.   ​
Du willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.

 

Du findest alle Informationen, wie bspw. die allgemeinen Versicherungsbedingungen hier.

Gravis Abo/topi/Leasing B2B

 

Dein Ansprechpartner für das Gravis Abo ist das C2 Team. Du kannst C2 rund um die Uhr über dieses Kontaktformular schreiben oder per E-Mail: [email protected].

 

  1. Du hast einen Mietvertrag über die topi GmbH abgeschlossen? Mietgeräte sind mit einer erweiterten Garantie direkt über topi ausgestattet, die selbstverständlich auch nach Geschäftsschließung von Gravis bestehen bleibt. Kontakt [email protected]

  2. Du hast einen Leasingvertrag mit der Targo abgeschlossen? Der Vertrag läuft unverändert weiter.

    Das Gerät kann nach Ablauf der Leasinglaufzeit zurückgegeben werden. Um deinen nächstgelegenen Abgabeort zu erfahren, wende dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: [email protected].

Datenschutz

 

Alles zum Thema Datenschutz findest du hier.