Gravis Hardware-Schutz Flex
Flexibel. Einfach. Sicher.
Der Hardware-Schutz Flex bietet dir denselben Schutz wie unser bewährter Hardware-Schutz. Das Beste daran: Du kannst ihn bequem in monatlichen Teilbeträgen bezahlen.
Selbst bei Stürzen, Herstellungsfehlern, Akkuproblemen bis hin zum Diebstahl – bist du mit dem Hardware-Schutz Flex abgesichert.
Du willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.
Melde einen Schaden an deinem Gerät
Ist dein technisches Gerät defekt und durch einen Gravis Hardware-Schutz geschützt? Dann kannst du hier deinen Servicevorgang starten und uns den Geräte-Schaden melden. Anschließend freuen wir uns auf deinen Besuch in einem unserer Gravis Stores, wo wir uns schnellstmöglich um dein Gerät kümmern werden.
FAQ für den Hardware-Schutz Flex
Wie lange habe ich Versicherungsschutz?
Zubehör/Smartwatches/Smartphones/Tablets: 24 Monate
Computer: 36 Monate
Beides gilt ab Kaufdatum des Geräts bzw. Beginn des Gravis Abos.
Wo gilt der Versicherungsschutz?
Weltweit, für die Abwicklung aller Leistungen wende dich an Gravis.
Wann zahle ich?
Monatlich im SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren.
Ich habe einen Schadensfall, was soll ich tun?
Schnell und bequem online. Bitte melde den Schaden hier vorab an den Versicherer, um die Meldefrist ab Schadenseintritt zu wahren. Wähle dabei deinen nächstgelegenen Gravis Store aus. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung samt Referenznummer. Bereits mit dieser kannst du die Reparatur direkt im Gravis Store beauftragen. Der Versicherer teilt die Entscheidung direkt an den von dir gewählten Gravis Store mit. So entstehen keine unnötigen Verzögerungen
Wenn ich den Hardware-Schutz Flex gekündigt habe, kann ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen?
Nein, wenn du kündigst, kannst du alternativ innerhalb des ersten Jahres unseren bewährten Hardware-Schutz erwerben.