Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Gravis Hardware-Schutz Flex



Gravis Hardware-Schutz

Flexibel. Einfach. Sicher.

Der Hardware-Schutz Flex ist jetzt verfügbar und bietet dir denselben Schutz wie unser bewährter Hardware-Schutz. Das Beste daran: Er passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Budget an – dank monatlicher Teilbeträge.

Selbst bei Stürzen, Herstellungsfehlern, Akkuproblemen bis hin zum Diebstahl – bist du mit dem Hardware-Schutz Flex abgesichert. Und wenn du bereits ein Gerät besitzt und es nachträglich versichern möchtest, ist das natürlich auch möglich.*

Melde einen Schaden an deinem Gerät

Ist dein technisches Gerät defekt und durch einen Gravis Hardware-Schutz geschützt? Dann kannst du hier deinen Servicevorgang starten und uns den Geräte-Schaden melden. Anschließend freuen wir uns auf deinen Besuch in einem unserer Gravis Stores, wo wir uns schnellstmöglich um dein Gerät kümmern werden.
 
 


*innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Gerätes bzw. Abschluss des Abos


FAQ für den Hardware-Schutz Flex

 

Abgesichert werden können Computer, MacBooks, Smartphones, Tablets, Smartwatches und ausgewähltes Zubehör.

 

Mit dem Gravis Hardware-Schutz Flex verlängerst du die Garantie deiner Apple Produkte auf bis zu 36 Monate ab Kaufdatum. Möchtest du nachträglich vom Hardware-Schutz Flex Classic oder Pro profitieren, darf das Gerät nicht älter als 30 Tage sein. Wende dich bitte an einen Gravis Store in deiner Nähe oder an das Gravis Technikcenter, da das Gerät vor dem Kauf des Hardware-Schutz Flex einer Überprüfung bedarf. Weitere Infos findest du unter Gravis Hardware-Schutz Flex.

 

Von Material- und Herstellungsfehlern über mechanische Beschädigung und Flüssigkeitsschäden bis hin zu Diebstahl/Raub – je nachdem, für welches Produkt du dich entscheidest.

 

Ja, du hast die Möglichkeit, Produkte, die du nicht bei Gravis gekauft hast, unter Vorlage der Originalrechnung versichern zu lassen.

 

Kameradrohnen, Drohnen, Mähroboter, Wechseldatenträger, alle Arten von Software und Daten, Betriebsstoffe und Verbrauchsmaterialien.

 

Zubehör/Smartwatches/Smartphones/Tablets: 24 Monate

Computer: 36 Monate

Beides gilt ab Kaufdatum des Geräts bzw. Beginn des Gravis Abos.

 

Weltweit, für die Abwicklung aller Leistungen wende dich an Gravis.

 

Monatlich im SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren.

 

Schnell und bequem online. Bitte melde den Schaden hier vorab an den Versicherer, um die Meldefrist ab Schadenseintritt zu wahren. Wähle dabei deinen nächstgelegenen Gravis Store aus. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung samt Referenznummer. Bereits mit dieser kannst du die Reparatur direkt im Gravis Store beauftragen. Der Versicherer teilt die Entscheidung direkt an den von dir gewählten Gravis Store mit. So entstehen keine unnötigen Verzögerungen

 

Nein, wenn du kündigst, kannst du alternativ innerhalb des ersten Jahres unseren bewährten Hardware-Schutz erwerben.

  1. [1]
    * Nur für Neukundinnen und -kunden, die den Gravis Newsletter bisher nicht abonniert haben oder hatten. Mindestbestellwert € 30. Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Nicht einlösbar über die Bestellhotline, in den Gravis Stores, in den freenet Shops, bei Bestellungen mit Store-Abholung, auf Gutschein- und Prepaidkarten, auf Bücher sowie auf Produkte von Google, AVM und Tonies. Nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen oder bereits reduzierter Ware kombinierbar. Keine Barauszahlung. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sind ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.