Gravis Hardware-Schutz
Bester Schutz für all deine Geräte
Der Hardware-Schutz schützt deine Apple Produkte wie das iPhone, iPad, die Apple Watch oder den Mac als auch eine Vielzahl von Geräten anderer Premium-Hersteller versichern.
Du willst einen Schaden melden? Dann nutze unser Schadensmeldungsformular.
Der Hardware-Schutz Flex bietet dir denselben Schutz wie unser bewährter Hardware-Schutz. Das Beste daran: Du kannst ihn bequem in monatlichen Teilbeträgen bezahlen.
Melde einen Schaden an deinem Gerät
Ist dein technisches Gerät defekt und durch einen Gravis Hardware-Schutz geschützt? Dann kannst du hier deinen Servicevorgang starten und uns den Geräte-Schaden melden. Anschließend freuen wir uns auf deinen Besuch in einem unserer Gravis Stores, wo wir uns schnellstmöglich um dein Gerät kümmern werden.
FAQ für den Gravis Hardware-Schutz
Wie lange habe ich Versicherungsschutz?
Zubehör/Smartwatches/Smartphones/Tablets: 24 Monate
Computer: 36 Monate
Beides gilt ab Kaufdatum des Geräts.
Wo gilt der Versicherungsschutz?
Weltweit, für die Abwicklung aller Leistungen wende dich an Gravis.
Wann zahle ich?
Einmalig bei Kauf.
Ich habe einen Schadenfall, was soll ich tun?
Schnell und bequem online. Bitte melde den Schaden hier vorab an den Versicherer, um die Meldefrist ab Schadenseintritt zu wahren. Wähle dabei deinen nächstgelegenen Gravis Store aus. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung samt Referenznummer. Bereits mit dieser kannst du die Reparatur direkt im Gravis Store beauftragen. Der Versicherer teilt die Entscheidung direkt an den von dir gewählten Gravis Store mit. So entstehen keine unnötigen Verzögerungen.
Muss ich kündigen?
Nein, der Hardware-Schutz endet automatisch zum Laufzeitende.