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GROVER – Mieten statt kaufen


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So funktioniert's im Online-Shop


1. Produkt auswählen und auf den „Mieten mit Grover“-Button klicken

2. Bei Grover registrieren, Mietvertrag abschließen und Produkt liefern lassen
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​​3. Nach Laufzeitende weitermieten oder kostenlos zurücksenden

So funktioniert's im GRAVIS-Store


1. Wunschgerät aussuchen und einen GRAVIS-Mitarbeiter ansprechen

2. Mietvertrag abschließen und Produkt sofort mit nach Hause nehmen
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​​3. Kostenlos an Grover zurückschicken, um die Miete zu beenden
 

Warum Mieten?


Sie bleiben flexibel


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Mieten Sie Ihre Technik schon ab 1. Monat so lange Sie wollen. So haben Sie mehr Geld für andere Dinge und die Freiheit, sich so oft umzuentscheiden, wie Sie wollen.

Sie nutzen Technik sorgenfrei


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Geht mal etwas kaputt, übernimmt Grover 90% der Reparaturkosten und Sie können sich einfach was Neues mieten.

Sie sind immer up-to-date


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Das nächste iPhone kommt bestimmt und mit Grover mieten Sie es, sobald es auf den Markt kommt. Das alte schicken Sie einfach an uns zurück.
 

Über GROVER


Sie sind Tech-Liebhaber, Upgrade-Sammler und immer auf der Suche nach dem Reiz des Neuen? Dann haben Gravis und Grover die perfekte Lösung für Sie: Einfach mieten! Ihr Wunschprodukt können Sie ganz flexibel ab einem Monat mieten, statt gleich den vollen Kaufpreis zu zahlen. Ob Sie kurzfristig eine passende Kamera für den Urlaub brauchen oder das neue iPhone nur bis zur nächsten Keynote behalten wollen – mit Grover entdecken Sie die Freiheit des Mietens.
 

FAQ – Häufig gestellte Fragen

 

Alle Produkte, die über Grover gemietet werden können, erkennen Sie an dem „Mieten mit Grover“-Button. Ist der Button nicht zu sehen, wird der Artikel im Moment nicht angeboten.

 

Grover berechnet die erste Miete sofort nach Ihrer Bestellung. Der Mietzeitraum beginnt aber erst, wenn die Bestellung bei Ihnen ankommt.

 

Ja. Wenn Sie eine Miete bei Grover abschließen wollen, führen wir einen automatischen Bonitätscheck durch. Fällt eins der Kriterien negativ aus, können wir leider keine Miete mit Ihnen abschließen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an hilfe@grover.com.

 

Nach Ablauf Ihrer Mindestlaufzeit können Sie das Produkt einfach zum gleichen Monatspreis weitermieten oder monatlich kündigen, indem Sie es kostenlos an Grover zurücksenden. Sie haben außerdem jederzeit die Möglichkeit zu einer längeren Laufzeit zu wechseln. So verringert sich auch der monatliche Mietpreis.

 

Nach einer bestimmten Mietdauer haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt für einen symbolischen Euro zu erwerben. Die Mietdauer hängt vom Produkt und der gewählten Mindestlaufzeit ab.

 

Grover vermietet neue und neuwertige Produkte. Bevor ein Gerät erneut vermietet wird, muss es unserem ausführlichen Qualitätscheck standhalten und einen mehrstufigen Aufbereitungsprozess durchlaufen. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt.

 

Ja, damit Ihre Bestellung ohne Umwege zu Ihnen kommt, übergibt Ihnen DHL das Paket nur persönlich gegen Unterschrift und Vorlage Ihres Personalausweises oder Passes.

 

Grover übernimmt 90 % der Reparaturkosten bei Schäden. Melden Sie den Schaden beim Grover-Kundenservice und Sie erhalten per E-Mail ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand. Die Miete wird beendet, sobald Sie das vollständige Produkt versendet haben. Wenn Sie wollen, können Sie einfach ein neues Gerät mieten. Wir teilen Ihnen die Höhe der Reparaturkosten mit und ziehen 10 % von Ihrem Konto ein. Handelt es sich um einen Gerätefehler, zahlen Sie natürlich nichts für die Reparatur.

 

Minimale Kratzer und Abnutzungsspuren sind in Ordnung. Damit aber auch Ihr Nachmieter Freude an einem neuwertigen Produkt haben kann, müssen größere oder tiefere Kratzer, Macken oder Sprünge, insbesondere bei Displays, repariert und Ihnen anteilig berechnet werden. Daher empfehlen wir Ihnen, immer eine Schutzfolie und Hülle zu verwenden.

 

Der Grover-Kundenservice ist bei Fragen Ihr direkter Ansprechpartner. Sie können eine E-Mail an hilfe@grover.com senden oder anrufen unter +49 (0)30 30808251 (Mo–Do 8:00–20:00 Uhr, Fr 8:00-18:00 Uhr). Weitere FAQs werden auch im Hilfe-Center von Grover beantwortet.