>    >  

GRAVIS Pro-Service

Telefonischer Support

Rufen Sie uns direkt an und sprechen Sie mit einem Experten!

Mo. bis Fr. von 09:00 - 20:00 Uhr

Sa. von 09:00 - 18:00 Uhr

 

Telefon: 0900/1252520**

Anfrage zur Beratung und Schulung nach Termin

Bitte nennen Sie bei der Anfrage Ihr Anliegen, Ihren Wunschtermin (gerne auch Ausweichtermine), Ihre Rückrufnummer und Zeiten der Erreichbarkeit. Wir melden uns dann schnellstmöglich, um Details zu klären, Ihren Termin zu bestätigen oder Alternativen vorzuschlagen.

E-Mail: proservice@gravis.de

Unsere LeistungenIhre Vorteile
  • Hilfestellung bei allen technischen Fragen zu Mac, iPad und iPhone
  • Unterstützung rund um Apple-Zubehör
  • Bei Bedarf Möglichkeit der Fernwartung
  • Support bei Software- und Netzwerk Problemen
  • Telefonsupport durch hochqualifizierte Apple-Experten
  • Problemlösung innerhalb weniger Minuten
  • Schnelle und individuelle Problemlösung durch Fernwartung

Haben Sie noch Fragen? Eine Übersicht der meistgestellten Fragen & Antworten finden Sie in unseren FAQs.

** € 1,79/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend.
Die Abrechnung erfolgt über Ihren Telefonanbieter.

*** € 1,49/Minute für Beratung und Schulung nach Termin per Rechnung durch GRAVIS.



*
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2019  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap