Sehr geehrte Kunden, aufgrund des derzeit erhöhten Reparaturvolumens, kann es zu Verzögerungen im Reparaturablauf kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung der Situation und hoffen, dass wir zeitnah unsere Services wieder in gewohnter Schnelligkeit anbieten können.
Um Reparatur und Überprüfung kümmern sich unsere erfahrenen Experten in den GRAVIS Stores sowie in unserem TechnikCenter. Wir analysieren die Fehlerursache, ermitteln den Reparaturbedarf, prüfen Ihre Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche und unterbreiten Ihnen einen detaillierten Kostenvoranschlag. Ob sich die Reparatur für Sie lohnt, entscheiden ganz allein Sie.
Verwendung originaler Apple Ersatzteile
Innerhalb sowie außerhalb der Herstellergarantie
Egal wo Sie Ihr iPhone/iPad erworben haben
zertifizierter Garantiedienstleister für Apple Produkte
Verwendung originaler Apple Ersatzteile
Innerhalb sowie außerhalb der Herstellergarantie
Ob das MacBook-Netzteil defekt ist, der Beats-Kopfhörer nicht mehr läuft oder die TimeCapsule einen Fehler anzeigt – GRAVIS hilft weiter!
Apple prüft regelmäßig die Qualität und Langlebigkeit aller in Umlauf befindlichen Apple-Produkte. Eine Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei.
Ihr Apple-Gerät ist bei Gravis in Reparatur?
Prüfen Sie hier Ihren aktuellen Reparaturstatus und wann Ihr Gerät abholbereit ist.
Nachfolgend haben wir für Sie wichtige Hinweise und Tipps rund um das Thema Reparaturen und Aufrüstungen für Sie zusammengestellt.
Individuell abgestimmte Apple-Reparaturservices
Beauftragung in GRAVIS Stores oder zentral im Technikcenter
umfassende zusätzliche Angebote