Unsere GRAVIS Reparatur-Services

Um Reparatur und Überprüfung kümmern sich unsere erfahrenen Experten in den GRAVIS Stores sowie in unserem TechnikCenter. Wir analysieren die Fehlerursache, ermitteln den Reparaturbedarf, prüfen Ihre Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche und unterbreiten Ihnen einen detaillierten Kostenvoranschlag. Ob sich die Reparatur für Sie lohnt, entscheiden ganz allein Sie.

  • Verwendung originaler Apple Ersatzteile

  • Innerhalb sowie außerhalb der Herstellergarantie

  • Egal wo Sie Ihr iPhone/iPad erworben haben

Hier erfahren Sie mehr.

  • zertifizierter Garantiedienstleister für Apple Produkte

  • Verwendung originaler Apple Ersatzteile

  • Innerhalb sowie außerhalb der Herstellergarantie

Hier erfahren Sie mehr.

Ob das MacBook-Netzteil defekt ist, der Beats-Kopfhörer nicht mehr läuft oder die TimeCapsule einen Fehler anzeigt – GRAVIS hilft weiter!

Hier erfahren Sie mehr.

Apple prüft regelmäßig die Qualität und Langlebigkeit aller in Umlauf befindlichen Apple-Produkte. Eine Teilnahme ist grundsätzlich kostenfrei.

Hier erfahren Sie mehr.

Ihr Apple-Gerät ist bei Gravis in Reparatur?
Prüfen Sie hier Ihren aktuellen Reparaturstatus und wann Ihr Gerät abholbereit ist.

Weiter zum Abruf.

Nachfolgend haben wir für Sie wichtige Hinweise und Tipps rund um das Thema Reparaturen und Aufrüstungen für Sie zusammengestellt.

Mehr dazu hier.

  • Individuell abgestimmte Apple-Reparaturservices

  • Beauftragung in GRAVIS Stores oder zentral im Technikcenter

  • umfassende zusätzliche Angebote

Hier erfahren Sie mehr.



*
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2017  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap