>    >    >  

Services für Geschäftskunden

Sie nutzen Ihre Macs, iPhones & iPads im Business und suchen einen Partner, der bei Problemen schnell und zuverlässig Lösungen liefern kann? Wir helfen Ihnen!

Individuell abgestimmte Reparaturen über die Filialen oder zentral über das Technikcenter

Im Reparaturfall sind Sie bei GRAVIS gut aufgehoben. Als zertifizierter Garantiedienstleister für Apple Produkte übernehmen wir alle Reparaturen Ihrer Apple Hardware. Sie haben die Wahl: Unsere Reparaturdienstleitungen bieten wir Ihnen in unseren Stores mit eigenen Reparaturservices oder zentral im GRAVIS TechnikCenter an.

Zusätzliche Angebote für Businesskunden

Abhängig von Ihrem Reparaturvolumen bieten wir Ihnen zusätzliche Services an:
  • Erfassung und Übernahme Ihrer Referenzinformationen in alle Belege

  • regelmäßige Reportings Ihrer Reparaturen, elektronischer Datenaustausch von Reparaturinformationen

  • Sammelrechnungen, individuelle Zahlungskonditionen

  • Sonderkonditionen und Rabatte auf unsere Reparaturpreise

  • Priorisierung von Reparaturen

  • eigene Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeiten

 

Kennen Sie schon unseren Pro Service?
Die Experten der GRAVIS Support Hotline beantworten Ihnen alle technischen Fragen rund um iPhone, Mac und Co.



*
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten. Die Versandkosten können Sie unserer Versandkosten-Übersicht entnehmen.
GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller
© GRAVIS 2018  |  AGB  |  Widerrufsbelehrung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Hilfe / FAQ  |  Sitemap