Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Menü

Wichtige Informationen zur aktuellen Lage


Einkäufe & Onlineshopping

Unsere Stores haben wieder für Sie geöffnet, auch ohne negatives Testergebnis oder vorherige Terminvereinbarung. Bitte informieren Sie sich dennoch über regionale Besonderheiten Ihrer Filiale auf unseren Store-Seiten. Alternativ zu einem Besuch vor Ort bieten wir rund um die Uhr kontaktloses Einkaufen im GRAVIS Onlineshop. Auch der Reparatur-Service kann online genutzt werden.
 

Versand & Bestellungen

Wir liefern tagesaktuell aus. Aufgrund der hohen Auslastung der Transportdienste kann es dennoch zu Lieferzeiten von 2 bis 3 Werktagen kommen. Bei Vorbestellungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 Monaten.

Aufträge & Reparaturen

Reparaturen können sowohl im Onlineshop als auch in unseren 40 Stores deutschlandweit in Auftrag gegeben werden. Mehr Details:

Reparaturstatus checken

Schadensmeldung Hardware-Schutz.

Bei der Einsendung Ihres defekten Geräts bitte auf geeignetes Versandmaterial und ausreichende Transportversicherung achten. Wichtig auch: Bitte geben Sie, wenn möglich, Ihr zu reparierendes Gerät im Originalkarton bei uns ab – nur so können wir einen kostenfreien Rückversand garantieren.

Außerdem:
· Rückversandadresse ggf. abweichende Rechnungsadresse
· Kontaktdaten: Email und Telefonnummer
· Fehlerbeschreibung des Geräts
· "Wo ist?" muss deaktiviert sein (alt FMI)
· Im Idealfall Backup erstellen und Freigabe zum Löschen der Dateien

Adresse:
GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH
Technikcenter
Ernst-Reuter-Platz 9
10587 Berlin

Weitere Fragen & Kundenservice

Unser Kundenservice steht für Sie bereit. Aktuell gibt es jedoch besonders viele Anfragen. Sollten auch Sie auf Antwort warten, planen Sie bitte mindestens 5 Tage ein.

Herzlichen Dank & auf bald

All das fordert natürlich nicht nur uns viel ab, sondern auch Ihnen. Deshalb an dieser Stelle ein aufrichtiges Dankeschön für Ihre Geduld und das uns entgegen gebrachte Verständnis. Wir wünschen von Herzen: Bitte bleiben Sie gesund!  

Weitere Informationen zu den aktuellen gesetzlichen Vorgaben, finden Sie hier.


Ihr GRAVIS-Team