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Die wichtigsten Fragen zur Geschäftsabwicklung


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind natürlich weiterhin für euch da und beantworten eure Fragen über unseren Kundenservice.

Meldet euch gerne unter:

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 30/390 22 22 2
Unsere Servicezeiten: Mo.–Fr. 9:00–18:00 Uhr

Die wichtigsten Fragen haben wir hier zusammengestellt:

 

Aktuell kannst du deinen Gutschein in unseren Stores oder online einlösen.

 

Reklamationen kannst du wie gewohnt über den Kundenservice vornehmen. Unsere Kontaktdaten findest du oben auf unserer Seite.

 

Der Hardware-Schutz bleibt bestehen.

Wende dich bitte an die TARGO Versicherung AG bzw. die FIDESConsult, die als Ansprechpartner für alle Vertragsfragen und Schadenabwicklung eingesetzt ist. Weitere Informationen findest du hier.

Den Defekt bzw. Schadenfall meldest du schnell und bequem hiervorab an den Versicherer, um die Meldefrist ab Schadenseintritt zu wahren. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung samt Referenznummer. Hier erhältst du weitere Informationen, wo du die Reparatur beauftragen kannst. So entstehen keine unnötigen Verzögerungen. Gravis nimmt seit dem 16.05.2024 keine Reparaturen mehr an.

 

Dein unmittelbarer Vertragspartner für das Abo ist C2 Circle. C2 wird es dir ermöglichen, einen alternativen Servicepartner zu nehmen, über den du das Abo inkl. aller Features fortführen kannst. Dein Abo bleibt somit weiterhin bestehen und wird zu denselben Bedingungen weitergeführt.

 

Seit dem 16.05.24 können wir leider deine Reparaturen nicht mehr annehmen. Bereits abgegebene Reparaturen schließen wir selbstverständlich ab. Deinen Reparaturstatus kannst du unter www.gravis.de/reparaturstatus einsehen.

 

Deine Gewährleistungsansprüche bedienen wir auch über die Schließung hinaus. Du kannst uns mit deinen Anliegen über den Kundenservice erreichen.

Wende dich gerne an unseren Kundenservice, wenn du noch weitere Fragen hast.
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