Let's talk business
- Start-ups
- Agenturen
- Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
- Fulfillment
- Dropshipment
- Persönliche Kontaktperson
- Sonderkonditionen möglich
- Personalisierung (z. B. Gravur)
Abonniere die neuesten Apple Produkte für dein Unternehmen. Hier mehr erfahren.
Wir bieten dir individuelle Trainings und Workshops an. Sprech uns an.
Auch nach dem Kauf sind wir weiterhin für dich da.
Wir bieten dir ein Programm zur automatischen Geräteregistrierung. Hier weitere Infos.
Wir bieten dir unterschiedliche Leasingmodelle zu attraktiven Konditionen an. Hier weitere Infos.
- Persönliche Beratung durch eine feste Kontaktperson
- Individuelle Pakete
- Individuell abgestimmte und priorisierte Reparaturen
- Trainings und Workshops (z. B.: Mac Führerschein)
- 40 Standorte in Deutschland
- Kompetenz durch Erfahrung seit 1986 als erster Apple Händler in Deutschland
- Individuelle B2B-Konditionen (Angebote Webshop)
- Hohe Verfügbarkeit verschiedenster Geräte (Konzernlogistik)
Das machen wir gerne! Trage dich einfach bei unserem Rückruf-Service ein und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Allgemein
Für einen Erstkontakt oder eine erste Beratung musst du dich nicht bei uns registrieren. Wenn du aber zum Beispiel unser B2B-Abo nutzen willst, ist eine Registrierung als Geschäftskunde oder -kundin notwendig.
Um eine Bestellung auszulösen, nimm mit uns Kontakt auf. Wir melden uns schnell bei dir. Im Idealfall nutzt du einfach unser Kontaktformular.
Wir antworten dir innerhalb von 12 bis 24 Stunden.
Wir möchten persönlich für dich da sein. Daher ermöglichen wir dir immer, mit einem festen Kundenberater oder einer festen Kundenberaterin zu sprechen. Jedoch kann es je nach Aufwand auch vorkommen, dass du mit einem anderen Kundenberater oder einer anderen Kundenberaterin verbunden wirst. Das hängt damit zusammen, wie schnell deine Anfrage bearbeitet werden kann.
Du erhältst deine Ware so schnell wie möglich. Die genaue Dauer hängt jedoch immer vom Bestellumfang des Auftrags ab.
Die Lieferung erfolgt mit verschiedenen Transportdienstleistern.
Bist du für eine öffentliche Einrichtung tätig, dann schreibe uns an [email protected]. Für alle Anliegen sind wir auch telefonisch für dich erreichbar: 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr).
Rechnung und Bezahlung
Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:
Bei der Erstbestellung ist für private Unternehmen nur Vorkasse möglich.
Falls du deine Bestellung für eine öffentliche Einrichtung aufgeben möchtest, dann bieten wir dir Kauf auf Rechnung an.
Für geprüfte Kunden und Kundinnen stehen folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung:
● Vorkasse
● Kauf auf Rechnung
● Überweisung
● Topi
● Leasing
DEP
Während der Aktivierung können Geräte beaufsichtigt werden, ohne dich zu tangieren. Außerdem kannst du die MDM-Registrierung für die fortlaufende Verwaltung sperren. Mehr dazu findest du hier.
Dies kannst du auf der offiziellen Apple Homepage hier anfordern.
Die KundInnennummer ermöglicht uns, dein Gerät in das Apple DEP zu integrieren.
Alle Apple Produkte (ausgenommen iPhones), die über Gravis erworben wurden, können gegen gesonderte Berechnung in das Apple DEP aufgenommen werden.
Rückgabe und Retoure
Bitte wende dich im Falle einer Schadensmeldung oder sonstiger Beanstandung sofort an uns, entweder telefonisch unter 030 39022-2233 (Mo.–Fr. 9–18 Uhr) oder per E-Mail an [email protected].