Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Über uns


Unternehmen

Unsere Mission

Wir sind Gravis – Apple Fans der ersten Stunde und Deutschlands größter auf Apple spezialisierter Reseller mit zertifiziertem Reparaturservice. Wir finden, dass jeder in den Genuss lebensvereinfachender Technik kommen sollte. Deswegen sind unsere Produkte dazu gemacht, den digitalen Alltag zu Hause, bei der Arbeit, zur Unterhaltung oder beim Sport im großen Stil zu erleichtern.

Ob Einzelperson, Unternehmen oder ganze Organisation, wir sind für alle da – und das mit maßgeschneiderten IT-Lösungen, verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten, Hardware-Schutz, Gravis Abo, Ankaufservice oder persönlichen Schulungen. Uns treibt an, was Kundinnen und Kunden hilft: In Sachen erstklassiger Technik und Service soll uns so schnell niemand etwas vormachen.




Unsere Story

Begonnen hat alles in den 80er-Jahren mit zwei ehemaligen TU-Studenten, die ihren Fokus auf smarte Produkte von hoher Qualität richteten. Aus einer kleinen Bude in Berlin-Moabit wurde ein Netzwerk von 40 Stores in ganz Deutschland mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Seit 2013 gehören wir zur Familie der freenet. Zum Verkauf von Apple Produkten kam im Laufe der Jahre die Reparatur von iPhone, iPad und Mac dazu. Bis heute wird jedes Gerät mit Liebe und Respekt behandelt – egal, ob Apple Dinosaurier oder Neuerscheinung. Denn in unserem Technikcenter sitzen Menschen, die selbst große Apple Fans sind, und jede Reparatur wie ihre eigene angehen.

Im Jahr 2023 haben wir uns ein Update gegönnt. Damit tragen wir noch besser nach außen, was wir im Inneren schon immer waren: modern, hochwertig, persönlich.

Deutschlandkarte

  1. [1]
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten.