Shop  >  Kunden Shop-Bewertungen

Kunden Shop-Bewertungen


GRAVIS Online Shop
ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber
mit 4,7 Durchschnitt aus den letzten 12 Monaten.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 25.04.2019 20:08

    Feedback: Alles Bestens. Schnelle Lieferung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 25.04.2019 12:59

    Feedback: Die bestellte Ware wurde nacht 1 1/2 Tagen geliefert. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 25.04.2019 11:02

    Feedback: Auswahl ist immer großartig, Bestellungen gehen schnell - nur die Versandkosten nerven etwas ...
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star grau

    Bewertung vom 24.04.2019 22:18

    Feedback: Sehr freundliche und promte Antwort, sehr gut , leider konnte ich nicht das richtige Produkt bekommen, würde mich sehr freuen, wenn ich über die mögliche Lieferung informiert werde
  • Star gold Star grau Star grau Star grau Star grau

    Bewertung vom 24.04.2019 18:37

    Feedback: Ich habe bei Ihnen ein Sonntagsangebot vom 21.04.19 erhalten und das iPad Pro 11 gekauft. In den techn.Erläuterungen stand, mit WLAN und LTE Advanced Mobilfunkdaten.Bekommen habe ich aber das iPad ohne LTE Advanced. Ist denn das so ok., denn in der Anzeige stand etwas anderes. Ist das für Gravis ok, wenn solche Lockangebote gemacht werden, wo dann etwas geliefert wird, was nicht der Beschreibung entspricht? ***
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.04.2019 14:30

    Feedback: Bin sehr zufrieden;
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.04.2019 14:21

    Feedback: Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität, hilfreich w-er eine Längenangabe gewesen.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.04.2019 13:17

    Feedback: Ausreichende Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.04.2019 08:57

    Feedback: Ich hatte Nachfragen zur Zahlung und Lieferanschrift. Diese wurden mir vollständig und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und geändert. Dankeschön.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 24.04.2019 08:29

    Feedback: Ein sehr gutes Produkt. Hält was es verspricht. Bin sehr zufrieden.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.04.2019 20:14

    Feedback: Schnelle Lieferung, Produkt in Ordnung, Produktbeschreibung könnte ausführlicher sein.
  • Star gold Star gold Star gold Star gold Star gold

    Bewertung vom 23.04.2019 18:56

    Feedback: Meine erste Erfahrung mit Gravis war ausschließlich positiv.
Ihre Vorteile
 
Zufriedene Kunden
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5 Sternen


 
Sichere Bezahlung
Über unseren Sicherheitsserver

 
Kompetente Beratung 030 - 390 22 22 2
kundenservice@gravis.de
Mo. bis Fr. 9 – 19 Uhr
Sa. 9.30 – 18 Uhr

GRAVIS Newsletter Kostenlos per Newsletter über Sonderangebote, Specials und Neuheiten bei GRAVIS informiert werden. Jetzt abonnieren
Sie finden uns auch bei:
Authorised Reseller